Keihin Injektor reinigen....

Diskutiere Keihin Injektor reinigen.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, kann jemand mal kurz erläutern, womit man am besten diesen Injektor reinigt. Bremsenreiniger ist tabu, das ist klar. Und bitte....:...

1. #1 Joe 540, 15.01.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

Hi,

kann jemand mal kurz erläutern, womit man am besten diesen Injektor reinigt.
    Bremsenreiniger ist tabu, das ist klar.

Und bitte....:

Verschont mich mit Antworten wie frag Deinen Umrüster oder den Importeur. Wenn ich das tun wollte, würde ich nicht hier fragen :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Keihin Injektor reinigen..... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 15.01.2008
    Power-Valve

Power-Valve FragenBeantworter

Ich rate mal mit...

Vielleicht mit Ultraschall? Hat frueher schon gute Dienste bei Vergasern geleistet...

Gruss Uwe

4. #3 Joe 540, 15.01.2008
    Joe 540

Joe 540 AutoGasAuskenner

.....tja, und irgendwo habe ich gelesen, das ging bei den Keihins nicht gut.

5. #4 Quasselstrippe, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2008
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Leider sind das ja EINWEGPRODUKTE.....

Es käme auf einen VERSUCH an......

Mit einer geeigneten Ansteuerung den Injektor takten, das die Spule mal was tut. Dabei das Ding evenutell in REINIGUNGSBENZIN einlegen oder sogar rückwärts spülen ????

.....

Das wäre doch ein Gedanke - RÜCKWÄRTS Reinigungsbenzin durch den Injektor treiben. Das Prinzip der Düse ist ja recht einfach - wenn man von außen rückwärts einen ausreichenden Druck anlegt, müßte der Injektor öffnen.Schmutz und Partikel würden mitgerissen werden - das Benzin löst Öle, Fett und klebende Partikel.

Ultraschall mit rückwärts spülendem Reinigungsbenzin in über Wasser gekoppeltes Gefäß im Ultraschellbecken bei gleichzeitiger Taktung :)

6. Anzeige

Thema: Keihin Injektor reinigen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin injektoren reinigen

,
  2. prins injektoren reinigen

,
  3. lpg injektoren reinigen

,
  4. Keihin Injektor reinigen,
  5. injektor reinigen,
  6. keihin injektor zerlegen,
  7. keihin einspritzdüsen reinigen,
  8. keihin injektoren,
  9. lpg einspritzdüsen reinigen,
  10. keihin injektor,
  11. injektoren reinigen,
  12. keihin,
  13. autogas injektoren reinigen,
  14. prins vsi injektoren reinigen,
  15. keihin reinigen,
  16. lpg injektor reinigen,
  17. lpg injektor reiniger,
  18. keihin LPG injektor,
  19. prins injektor reinigen,
  20. keihin rail reinigen,
  21. injektoren reinigen mittel,
  22. keihin lpg injektor reinigen,
  23. einspritzdüse rückwärts spülen,
  24. lpg keihin injektoren reiniger,
  25. gas injektoren reinigen
Die Seite wird geladen...

Keihin Injektor reinigen.... - Ähnliche Themen

1. Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?

Keihin mit Hana Injektoren ersetzen - Adapter?: Hallo, ich möchte die Keihin Injektoren durch Hana Injektoren ersetzen. Keihin hat KN8 Anschlüsse, doch wie kriege ich die KN8 Stecker der Prins...
  2. Suche 8x keihin INjektoren braun

Suche 8x keihin INjektoren braun: Hallo, derzeit sind in meinem ML mit 275kw die gelben Injektoren eingebaut. Geil wären natürlich die braunen Injektoren mit einem zusätzlichen...
  3. optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder

optimale Keihin injektoren - Volvo V70_1 - 106KW - 5Zylinder: Hallo ich musste aufgrund der grünen Umweltplaketten-Verordnung meinen alten Diesel Volvo Kombi leider abstoßen und fahre jetzt das gleiche Auto...
  4. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  5. Keihin injektor defekt?

Keihin injektor defekt?: Hi, Also kurz mal zum Fehler, es ist das erste mal am Freitag aufgetaucht. Nachdem das Auto nach dem Start auf LPG umgeschaltet hat, gab es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden