Keihin Filter nach ca 350000km
Diskutiere Keihin Filter nach ca 350000km im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Örtlicher Taxiunternehmer, ruft mich an, weil sein 2,8l Viano beim überholen immer zurück schaltet auf Benzin. Er hatte den mit 120000km schon...
Thema: Keihin Filter nach ca 350000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KEIHIN gasfilter tauschen
,bedze prins snlsge keidhin
,prins injektoren höher als filter
,- Schleuderfilter LPG
Die Seite wird geladen...
-
Keihin Filter nach ca 350000km - Ähnliche Themen
-
Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?
Welche Filter für meine Prins VSI/Keihin-Anlage?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz mit einer Frage vorstellen. Ich fahre einen Citroën Xantia V6 mit einer Prins VSI-Anlage und... -
Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i
Gasfilter wechseln bei BRC Sequent mit Keihin Rails BMW 316i: Hallo,wollte bei mir in den nächsten Tagen den Gasfilter für die Gasphase wechseln, aber hab ne Frage zu dem Filtereinsatz. Bei mir ist nicht der... -
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb
Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die... -
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins... -
Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung
Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...