Keihin Einzelsetzung KN 09 möglich?

Diskutiere Keihin Einzelsetzung KN 09 möglich? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sagt mal Jungs, sind eigentlich die neuen KN 09 Injektoren von der VSI 2 auch einzelnd setzbar? Welche T-Stücke muss man denn nehmen oder sind...

  1. #1 t4danny, 10.05.2014
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mal Jungs,

    sind eigentlich die neuen KN 09 Injektoren von der VSI 2 auch einzelnd setzbar?

    Welche T-Stücke muss man denn nehmen oder sind es die alten?

    Gruß Danny
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ist genau wie bei den alten KN08

    Gruß Armin
     
Thema: Keihin Einzelsetzung KN 09 möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. T Stück keihin injektor

Die Seite wird geladen...

Keihin Einzelsetzung KN 09 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  2. Suche Keihin Injektoren grün oder weiß

    Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins...
  3. Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung

    Verkaufe je 2x ein Keihin Injektorrail mit 4 KN8 gelb (73cc) aus Lagerauflösung: Hallo, ich habe zwei Injektorrails mit vier Keihin Injektoren übrig, die ich gerne der Community zum Verkauf anbiete. Es handelt sich um die KN8...
  4. Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?

    Wer reinigt/überholt Keihin Injektoren?: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der die Keihin KN8 meiner PRINS VSI reinigt/überholt - sechs Stück, gerne gegen Entgelt. An wen kann ich...
  5. Keihininjektoren echt ?

    Keihininjektoren echt ?: Hallo ! Nun fahre ich seit 10 Jahren zufrieden mit meiner Prins VSI im Mercedes E280 Kombi , Baujahr 2007. Nun das erste Mal KÜS Beanstandung...