Kaufentscheidung
Diskutiere Kaufentscheidung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an,ich schwanke zwischen Peugeot 407 mit 2.0l und 136PS von 2005 oder ein Ford Mondeo mit 2.0l und...
Thema:
Kaufentscheidung
Die Seite wird geladen...
-
Kaufentscheidung - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0
Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0: Werte Autogaser, da mein Zaffi vor einer Woche entgültig den Geist aufgegeben hat, muss etwas neuer her. Habe auch schon zwei potentielle... -
E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung
E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Im letzten September habe ich geschrieben das die Fahrzeugsuche in die heiße Phase geht. Ist dann aber wieder abgekühlt da mir... -
Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto
Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto: Hallo Männers, mein E46 330CI hat einen neuen Besitzer gefunden. Habe ihn trotz nicht allzu perfekt laufenden Gasanlage mit einem weinenden Auge... -
brauche Hilfe Kaufentscheidung
brauche Hilfe Kaufentscheidung: Hallo! Ich fahre zur Zeit einen Renault Safrane mit STAG MA-L4 Anlage und bin vom Umbau auf Gas begeistert. Nun, nachdem mein Auto bald 18 und... -
Kaufentscheidung, Budget 8.000 Euro
Kaufentscheidung, Budget 8.000 Euro: Hi,seit 6 Jahren fahr ich meinen VW Passat 35i, Bj. 1996, mit LPG. Jetzt ist es an der Zeit umzusatteln. Als Budget hab ich mir inklusive LPG...