Kaufentscheidung

Diskutiere Kaufentscheidung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an,ich schwanke zwischen Peugeot 407 mit 2.0l und 136PS von 2005 oder ein Ford Mondeo mit 2.0l und...

  1. #1 division666, 08.04.2009
    division666

    division666 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht demnächst ein Fahrzeugwechsel an,ich schwanke zwischen Peugeot 407 mit 2.0l und 136PS von 2005 oder ein Ford Mondeo mit 2.0l und 145PS,auch 2005er.
    Optisch liegt der Peugeot für mich vorn,auch hab ich noch nichts gelesen was einer Umrüstung entgegensteht,bei Borel ist er nicht drin,bei Prins auch nicht,außer die Sache mit der Tanknadel,aber das ist harmlos und zu beheben.
    Wie siehts da mit dem Ford aus,da scheinen nicht alle Motoren tauglich zu sein.
    Fährt eventuell jemand eins von den beiden,wer hat einen davon schon umgerüstet?

    Zurzeit bin ich noch mit einem alten Renault Laguna 2.0l von 1995 mit KME unterwegs.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufentscheidung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 08.04.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    74
    Nur als kleiner Denkanstoß:

    Es gibt mal wieder die Gasanlage kostenlos in einem Fahrzeug das absolut gasfest ist. Mit Garantie für bis zu 5 Jahre/150.000 km.
    Weltgrößter Allrad-PKW-Hersteller

    Keine Zusatzkosten und Ärger durch Aufrüstung mit einer Gasanlage.
    Und man kann evtl. sogar noch die Abwrackprämie abgreifen.

    Könnte sich lohnen gegenüber einem Gebrauchtwagen. Einfach mal ein bisschen rechnen.
     
  4. #3 division666, 08.04.2009
    division666

    division666 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Legacy sieht nicht schlecht aus,aber ein Neuwagen ist nicht drin.
    Sollte schon der Peugeot oder der Ford sein.
    Trotzdem danke.
     
Thema:

Kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0

    Hilfe bei Kaufentscheidung / Omega 2.6 oder Zafira 2.0: Werte Autogaser, da mein Zaffi vor einer Woche entgültig den Geist aufgegeben hat, muss etwas neuer her. Habe auch schon zwei potentielle...
  2. E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung

    E60 540er Limo: Kurz vor Kaufentscheidung: Hallo zusammen, Im letzten September habe ich geschrieben das die Fahrzeugsuche in die heiße Phase geht. Ist dann aber wieder abgekühlt da mir...
  3. Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto

    Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto: Hallo Männers, mein E46 330CI hat einen neuen Besitzer gefunden. Habe ihn trotz nicht allzu perfekt laufenden Gasanlage mit einem weinenden Auge...
  4. brauche Hilfe Kaufentscheidung

    brauche Hilfe Kaufentscheidung: Hallo! Ich fahre zur Zeit einen Renault Safrane mit STAG MA-L4 Anlage und bin vom Umbau auf Gas begeistert. Nun, nachdem mein Auto bald 18 und...
  5. Kaufentscheidung, Budget 8.000 Euro

    Kaufentscheidung, Budget 8.000 Euro: Hi,seit 6 Jahren fahr ich meinen VW Passat 35i, Bj. 1996, mit LPG. Jetzt ist es an der Zeit umzusatteln. Als Budget hab ich mir inklusive LPG...