Kaufe/Verkaufe LPG Auto

Diskutiere Kaufe/Verkaufe LPG Auto im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich dachte es gäbe einen Thread speziell nur für Auto Verkäufe bzw Gesuche? Gibt es den noch? Aktuell plane ich meinen 320i BJ 2004...

  1. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich dachte es gäbe einen Thread speziell nur für Auto Verkäufe bzw Gesuche?
    Gibt es den noch?
    Aktuell plane ich meinen 320i BJ 2004 225TKM mit einer Prins VSI2.0 zu verkaufen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse?
    Tausche auch gerne gegen einen 525i bzw 530i :-)))
    Gerne in einen geeigneteren Ort verschieben falls das Thema hier Fehl am Platz ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufe/Verkaufe LPG Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufe/Verkaufe LPG Auto

Die Seite wird geladen...

Kaufe/Verkaufe LPG Auto - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  4. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...