Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

Diskutiere Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt...

1. #1 sello30, 01.04.2016
    sello30

sello30 AutoGasDazugehöriger

Hallo,

möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt und was Ihr empfiehlt.

Zur Auswahl stehen:

Opel Astra TwinTop
    Peugeot 307 CC
    Renault Megane CC

Bis 140 PS
    Baujahr ca. 2005 - 2007
    Preis. Max. € 6000,-

Ich möchte mir den Wagen bereits umgerüstet kaufen. Gibt es mehr Probleme bei Automatikgetriebe?

Freue mich über euer Feedback.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG - Ähnliche Themen

1. Opel Zafira A 1,8 16 V LPG Kaufberatung

Opel Zafira A 1,8 16 V LPG Kaufberatung: Hallo, ich möchte meiner Frau einen Zafira kaufen, er soll dann auch für längere Familien fahrten her halten deswegen soll es ein LPG Umbau sein....
  2. Kaufberatung für ein neues Gas-Auto

Kaufberatung für ein neues Gas-Auto: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Passat 3b mit dem 1.6Liter Motor. Der Wagen hat aktuell ca. 265tkm gelaufen ( ca.120tkm davon auf Gas)...
  3. Kaufberatung Daimler W124 200E 118 PS mit Venturi BRC Just

Kaufberatung Daimler W124 200E 118 PS mit Venturi BRC Just: Hallo zusammen. Ihr kennt mich noch nicht, weil ich schließlich noch kein Gashauto habe oder je hatte. Darum auch sorry, dass ich gleich ein...
  4. Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau

Kaufberatung Audi A6 2.4 170PS Bj. 01.2004 Multitronic BRC Umbau: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich leider mit Audi und LPG in keinster weise Erfahrung habe. Mein letztes Auto mit LPG war ein Volvo...
  5. Kaufberatung Gebrauchtwagen VW Caddy mit LPG

Kaufberatung Gebrauchtwagen VW Caddy mit LPG: Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir sagen, ob der gebrauchte hier Sinn machen kann und auf was ich beim Kauf achten muss. Bin leider...