Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

Diskutiere Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt...

  1. #1 sello30, 01.04.2016
    sello30

    sello30 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir einen neuen gebrauchten zulegen und wollte eure Tipps einholen, welcher Wagen LPG Tauglich bzw. Wo es häufiger Probleme gibt und was Ihr empfiehlt.

    Zur Auswahl stehen:

    Opel Astra TwinTop
    Peugeot 307 CC
    Renault Megane CC

    Bis 140 PS
    Baujahr ca. 2005 - 2007
    Preis. Max. € 6000,-

    Ich möchte mir den Wagen bereits umgerüstet kaufen. Gibt es mehr Probleme bei Automatikgetriebe?

    Freue mich über euer Feedback.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung / Erfahrungsbericht Opel, Renault oder Peugeot CC - LPG - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo allerseits, [IMG] hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. :confused1: ich brauche mal eure Meinung zu einem Mazda 6 GG Ez.07.2004....
  2. Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS

    Kaufberatung: LPG tauglicher Kombi ab 250PS: Hallo zusammen, Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen, gebrauchten Auto und würde mir gerne ein paar Modellvorschläge einholen....
  3. Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung)

    Kaufberatung zu einer Gasanlage Golf 5 Variant 1.6 L (Bj. 2008 241000 km Laufleistung): Hallo zusammen, wir ziehen in Erwägung unseren alten Golf 5 Variant Bj. 2008 trotz seines Alters und der Laufleistung von 241000 km auf Gas...
  4. Kaufberatung für Fahrzeugwechsel

    Kaufberatung für Fahrzeugwechsel: Hallo zusammen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier. Lebensumstände... Fahre seit 2006 nur noch Gasbetriebene Autos. Demnächst steht wieder...
  5. Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(

    Kaufberatung neues Auto nach Totalschaden :(: Hallo, ich wurde vor 3 Wochen unsanft von meinem Golf V getrennt, jetzt muss ich mich nach einem neuen Auto umsehen. Bin dabei noch ziemlich...