Kappe für ACME

Diskutiere Kappe für ACME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin mir wurde sylvester die plastikkappe vom acme geklaut. den schmauchspuren nach wurde da ein böller reingelegt, aber zum glück ohne schaden...

  1. #1 Chilihead, 06.01.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    moin

    mir wurde sylvester die plastikkappe vom acme geklaut.
    den schmauchspuren nach wurde da ein böller reingelegt, aber zum glück ohne schaden anzurichten.
    nur ist das mit dem platikkappie ärgerlich, das ist inzwischen der 5. (2 davon hab ich verschlampt).

    weiß jemand ob es die dinger auch zum schrauben gibt? also nicht mit bajonett sondern mit gewinde wie bei der zapfpistole?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kappe für ACME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gaspedal, 06.01.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    früher(80er Jahre) hatte fast jedes Gasfahrzeug einen Anschluß der mit einem Messingdeckel verschlossen wurde diese hing an einer kleinen Kette so das der nicht so schnell verloren gehen konnte. Hab ich am Golf II noch.
    Allerdings steht da auch der Anschlussstutzen etwas vom Fahrzeug ab.

    Hier:
    http://images.google.de/imgres?imgu...m=10&hl=de&rls=GGLG,GGLG:2005-38,GGLG:de&sa=N
    gibts sowas etwas moderner mit Plastik ob die allerdings auf modern eingebauten/eigelassenen Stutzen passen?
     
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Moin Chilihead,

    ACME-Topfbetankung?
    Dafür gibt's abschließbare Verschlusskappen.
    Ist zwar etwas lästig, da zusätzlicher Schlüssel, aber dafür Diebstahlsicher.

    Gruß, Hu-Cky
     
  5. #4 Chilihead, 07.01.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    moin


    jau

    hab gerade mit meinem umrüster telefoniert, der sagt er hat so ein teil auf lager. aber begeistert ist er wohl nicht von der technik. der schließmechanissmuss ist wohl nicht brauchbar. aber egal, wenn ich wieder freigelassen werde hol ich mir das teil ab..
    (bevor jetzt jemand auf falsche gedanken kommt von wegen "freigelassen"... ich bin in quarantäne wegen "noro-virus". die nächsten 2-3 wochen darf ich nicht vor die tür)

    danke für den tipp.
     
  6. Anzeige

Thema: Kappe für ACME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas verschlusskappe

    ,
  2. acme deckel geklaut

    ,
  3. plastikkappe für lpg

    ,
  4. autogas kappe,
  5. kappe autogas,
  6. Schutzkappe Autogasanschluß,
  7. Abdeckkappe Autogasstutzen,
  8. abdeckkappe autogasanschluss,
  9. lpg schutzkappe,
  10. lpg schutzkappe acme,
  11. ersatz für deckel abdeckkappe autogas site:www.lpgforum.de,
  12. verschlusskappe autogasanschluss,
  13. kappe für autogas,
  14. autogas abdeckkappe,
  15. abdeckkappe autogas,
  16. abdeckkappe für autogas stutzen,
  17. autogas stutzen kappe,
  18. lpg plastikkappe,
  19. kappe autogas anschluss,
  20. autogas acme schutzkappe,
  21. schutzkappen für acme gewinde,
  22. autogas abdeckkappe bajonet,
  23. autogasstutzen gummiabdeckung,
  24. acme-anschluss kappe,
  25. verschlusskappe gas auto
Die Seite wird geladen...

Kappe für ACME - Ähnliche Themen

  1. Staubkappe für Dish Füllleitung

    Staubkappe für Dish Füllleitung: Hallo Gaser, man hat mir die staubkappe geklaut , oder ich hab sie noch dem tanken vergessen egal das teil ist wech. woher bekomme ich diese (...
  2. Abschlusskappe für Prins VSI Diagnosebuchse

    Abschlusskappe für Prins VSI Diagnosebuchse: Hallo zusammen, am Steuergerät der Prins VSI befindet sich ja eine Diagnosebuchse. Bei meiner ist diese Buchse ohne Abschlusskappe. Gehört da...
  3. Tankkappe für ACME verloren

    Tankkappe für ACME verloren: moin moin, nun ist es mir passiert... tankdeckel auf autodach gelegt und nicht mehr dran gedacht. weg isser. jetzt wirft meine frau mir natürlich...
  4. Prins Diagnosestcker Abdeckkappe

    Prins Diagnosestcker Abdeckkappe: Hat die Abdeckkappe vom Diagnosestecker eine andere Funktion als nur den Diagnosestecker abzudecken? Die ist mir gerade in Motorraum gefallen als...
  5. Schwarze Kappe bei Magnetspule blau geht nicht drauf

    Schwarze Kappe bei Magnetspule blau geht nicht drauf: Hallo, mir ist ein Kabel bei der Magnetspule über dem Absperventil Abgebrochen, also über dem Flüssigphasen Filter Typ1. Ich habe nun eine kurz...