Kann man selber etwas machen, um mehr tanken zu können?

Diskutiere Kann man selber etwas machen, um mehr tanken zu können? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ok, 2,8bar ist schon mal nicht zu wenig ;) und 120km/h ist ja auch ok. Auf Klima würde ich auch nicht verzichten. Schamanin ist gut! Die verkauft...

  1. #21 rotscha, 08.08.2013
    rotscha

    rotscha AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ok, 2,8bar ist schon mal nicht zu wenig ;) und 120km/h ist ja auch ok.
    Auf Klima würde ich auch nicht verzichten.
    Schamanin ist gut! Die verkauft bestimmt auch die Spritspartabletten die man in den Tank wirft. Frag sie aber gleich wie das beim LPG Tank funktioniert :D
     
  2. Anzeige

  3. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Gestern hab ich's tatsächlich geschafft. ;)
    Nach 343km noch auf Gas an der Tanke angekommen und 37,96 Liter getankt, was einem Durchschnitt von 11,1 Litern entspricht. Aber auf Dauer möchte ich das nicht machen. Wie so ein U-Boot auf Schleichfahrt, morgens ohne Klima... Nene, ich bin sicher kein Heizer, aber immer nur die Reichweite im Hinterkopf ist auch nix für mich.
     
  4. #23 Cataner, 22.08.2013
    Cataner

    Cataner AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wenn das multiventil im tank auf 6uhr ist, dann eben hinten aufbocken, damit das flüssige gas nach vorne läuft und so den schwimmer nicht bewegen kann - oder eben die methode ala b y t o m s k y :cool:
     
  5. #24 Panther, 23.08.2013
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52


    Hallo Cataner,
    oder eben das MV in einer vernünftigen Position einbauen :rolleyes: Dann kann man mit der gleichen Füllmenge trotzdem effektiv länger und weiter fahren bevor die Anlage umschaltet ;)


    VG vom Panther
     
  6. #25 Panther, 23.08.2013
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52

    Hallo,
    da bin ich gerade selbst durcheinander gekommen. Zum lange fahren ist natürlich 6 Uhr die beste Position :) und 12 Uhr ziemlich ungeeignet. :p Nur ist 6 Uhr bei vielen Fahrzeugen sehr kritisch wenn einem doch mal jemand in den Kofferaum fährt :rolleyes:


    VG vom Panther
     
  7. #26 Maddin82, 23.08.2013
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Richtige Tanke suchen. Bei meiner stammtanke bekomm ich in den 76l Tank etwa 72l, bei allen anderen max. 67l.

    Der Hof ist allerdings sowas von schief, wurdert mich immer wieder wie die Tanke zu ihrer Zulassung gekommen ist.
     
  8. Anzeige

Thema: Kann man selber etwas machen, um mehr tanken zu können?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man noch 3liter autogas mehr tanken

Die Seite wird geladen...

Kann man selber etwas machen, um mehr tanken zu können? - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...
  5. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...