Kann keine Passende Überwurfmutter finden

Diskutiere Kann keine Passende Überwurfmutter finden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi liebe Gas Fahrer, bin neu hier im Forum und völlig verzweifelt. Mit einem Freund bau ich schon seit ca. einem halben Jahr eine KME Diego...

  1. Arek

    Arek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Gas Fahrer,

    bin neu hier im Forum und völlig verzweifelt.

    Mit einem Freund bau ich schon seit ca. einem halben Jahr eine KME Diego Gasanlage mit zwei hochkant stehenden Tanks in meinen Volvo 245 ein.
    Die ganze Anlage ist schon eingebaut, nur die Tanks müssen noch angeschlossen werden. Das Problem ist, ich habe die Teile im Sommer bestellt und erhalten, aber erst jetzt bemerkt das mir die Überwurfmutter für die Gasschläuche fehlen, ich hab alle Tüten durchsucht aber nichts gefunden. Mittlerweile kann ich den Onlineverkäufer nicht mehr erreichen und die hochkantanks hat er aus seinem Programm im Onlineshop genommen.
    An den Multiventilen sind zwei Gasanschlüsse, einmal ein 8 mm Anschluss und ein 6 mm Anschluss. Beide Anschlüsse haben ein Außengewinde, nur was für eins? Für die 8 mm Anschlüsse habe ich Überwurfmuttern gefunden. Aber für die 6 mm Anschlüsse finde ich keine Überwurfmuttern gefunden. Die Mutter für die 8 mm Leitung passt aber auch auf das Gewinde vom 6 mm Anschluss. Gehe ich recht von der annahme aus, das es sich um 1/4 Zoll handelt, aber dann welche steigung?

    Ich bin schon richtig am verzweifeln weil ich die Überwürfe nicht bekommen kann.

    Auf dem Bild ist noch einmal das Multiventil mit den Anschlüssen abgebildet, da die Tanks schon verbaut sind, konnte ich das bild nicht besser Schiessen. Auf dem Ventil steht noch V 700 drauf und es ist, glaube ich, ein OMB Ventil. Auf der Rechnung ist nichts ersichtlich, da der Tank mit dem Ventil als eine Position angegeben ist.

    Ich hoffe ich könnt mir anhand der Daten weiter helfen, den ich weis nicht wie ich weiter machen soll.


    MfG Arek
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. zauder

    zauder AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    schau mal dort:

    AGS Autogassysteme e.K.

    Da bräuchtest du dann allerdings noch den passenden Schneidring zu.

    Gruß
    zauder
     
Thema: Kann keine Passende Überwurfmutter finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überwurfmutter gas

    ,
  2. ueberwurfmuttern

    ,
  3. lpg überwurfmutter

    ,
  4. überwurfmutter finden,
  5. überwurfmutter für 8 mm wasseranschluß,
  6. gas außensteckdose überwurfmutter
Die Seite wird geladen...

Kann keine Passende Überwurfmutter finden - Ähnliche Themen

  1. An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden

    An BRC Anlage kann keine Umschalt Temp verstellt werden: Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Da mein BMW E30 Touring mit M40 Motor sehr lange für die Umschaltung von Benzin auf Gas braucht, habe ich...
  2. HILFE! Kann keine Absätze beim schreiben machen

    HILFE! Kann keine Absätze beim schreiben machen: Hallo, Titel sagt ja schon fast alles. Ich kann beim schreiben keine Absätze machen was mir das verfassen von Beiträgen fast unmöglich macht :mad:...
  3. kann am Steuergerät keine Veränderungen mehr vornehmen

    kann am Steuergerät keine Veränderungen mehr vornehmen: Bin nun bei einem Gaseinbauer gewesen,da überall mit meinem Computer Error beim Steuergerät vorkam.Dachte an einen defekt am Steuergerät obwohl...
  4. hilfe! kann keine datenverbindung zur stag herstellen?

    hilfe! kann keine datenverbindung zur stag herstellen?: habe: 1. die femitec-software aufm rechner, 2. ein lpg-interface von viaken 3. laut verkäufer auch den richtigen adapter für die stag (habe...
  5. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...