kann ja nur 10 hochladen

Diskutiere kann ja nur 10 hochladen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Lambda ist leider noch nicht angeschlossen LPG Verbrauch ist OK je mehr ich schaue denke ich mir da hats sich einer aber einfach gemacht

  1. #1 AltElchNeuGaser, 07.08.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Lambda ist leider noch nicht angeschlossen
    LPG Verbrauch ist OK
    je mehr ich schaue denke ich mir da hats sich einer aber einfach gemacht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann ja nur 10 hochladen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 07.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Inline genau neben die Banzindüsen mit Matsche abgdichtet -

    War das ein Umrüster - das ist ARMSELIG ....
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Inline ist sowieso Kokolores, aber dann noch so formschön die Rotze da ranngeklebt. Sehr fein:-)
    Stehe die Injektoren Falschrumm??
    Was soll mir das bild "gedreht rechts rechts geht nach vorne sagen"?
    Solange die Massepunkte halten................hauptsache Masse:-)
    Läuft er denn???

    gruß
    ACME
     
  5. #4 Quasselstrippe, 08.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Hat es einer auch gesehen - oder bilde ich mir das ein ???

    Das sagenumwobende Emulatording ist festgebatscht mit Matsche - die Halterung ist abgebrochen und ebenfalls angematscht.
     
  6. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Das siehts du ganz richtig:-) Der hat die Kartusche garnichtmehr aus der Hand genommen*lach*
    Das könnte ja Nuckelpinnes neuentwickelte P-I-S-S Anlage mit R-O-T-Z Einbau sein. Und was hat der Spass gekostet?? Komplett mit TÜV 1100 Euro??

    gruß
    ACME
     
  7. #6 AltElchNeuGaser, 09.08.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das Bild mit gedreht...
    da läuft die Leitung blöd über ne Kante
    die Leitung daneben nicht
    ja Masse is ja klar... die Batterie steht 15cm daneben
    das eine Massekabel ist vollstramm und wenn man reinzoomt sieht man schon das Kupfer.Funktionieren tuts keine Frage

    Die Injektoren sind wagerecht
    zeigen aber Richtung Drosselklappe

    Bei dem einen neuen Bild (Nippel) könnte ich mir erstmal vorstellen, das man evtl. direkt in den Kopf hätte eingasen können.
    ist ja quasi direkt an der Ansaubrücke
    so für die nächste Umrüstung

    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=3862
    wer da was weis immer her damit

    der Preis war im mittleren Bereich ohne Flaschenpupe
    (nicht nötig bei dem Motor)
    deswegen wurde ja auch Lambda falsch angeschlossen und deaktiviert
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

  9. #7 AltElchNeuGaser, 10.08.2008
    AltElchNeuGaser

    AltElchNeuGaser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      93,5 KB
      Aufrufe:
      329
  10. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja, diese Flachrunden Flächen sehen aus wie bei Renault. Ich denke da sitzen in den Ab-Werk Gasautos die Einblasnippel. Perfekt, noch vor den Benzindüsen
     
Thema:

kann ja nur 10 hochladen

Die Seite wird geladen...

kann ja nur 10 hochladen - Ähnliche Themen

  1. Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???

    Suche FEMITEC Gas Software 6.1.0.9 Kann die jemand hochladen???: Wie die Überschrift schon sagt, ich benötige dringend die Femitec Software 6.1.0.9 oder eine ander von Femitec mit der ich auf mein Steuergerät...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...