Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

Diskutiere Kann ich den Schlauch einfach abziehen? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey zusammen, einer meiner Verdampfer ist undicht geworden. Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray.... Kann ich den Verdampfer einfach...

1. #1 thomas79, 12.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2024
    thomas79

thomas79 AutogasTestSchreiber

Hey zusammen,

einer meiner Verdampfer ist undicht geworden.
    Der Messingeinsatz ist undicht lt. Lecksuchspray....
    Kann ich den Verdampfer einfach ausbauen oder muss ich etwas beachten? z.b. irgendwo das Gas vorher abdrehen oder so`?
    20240512_111508.jpg
    20240512_111508.jpg

liebe Grüße Thomas

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 12.05.2024
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Interessant- das ist nämlich einer der Wasseranschlüsse...das Lecksuchspray da anschlägt...ohne das Wasser raustropft???
    Aber generell kannst den VD ausbauen wenn die Anlage aus ist. Es zischt etwas Restgas raus, sonst nix

Thema:

Kann ich den Schlauch einfach abziehen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den Schlauch einfach abziehen? - Ähnliche Themen

1. Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?

Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?

Hana Injektoren neu oder kann man die reinigen ?: Hallo liebes Forum , im Zuge einer kleinen Motorrevision würde ich gern die Injektoren reinigen bzw neue verbauen. Grund dafür ist leichtes...
  4. Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus

Kann nicht mehr tanken bzw. drückt LPG raus: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich kann den Adapter und die Zapfpistole ohne Probleme drauf machen. Wenn ich die Pistole dann fest stelle...
  5. wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70

wo kann ich fragen stellen, ohne irgendwo nervig zu werden, hab keine erfahrung und schon ü 70: habe 2 matrixbänke erneuert, leider habe ich, wegen falscher info, nicht die reihenfolge der A-c anschlüsse, kann mir da jemand helfen