Kann es jemand bitte Übersetzen

Diskutiere Kann es jemand bitte Übersetzen im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich hatte hier mal über mein Problem berichtet: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2574 Folgendes, ich habe ein schreiben aus Holland...

  1. #1 Renaultdriver, 10.01.2008
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte hier mal über mein Problem berichtet: http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2574

    Folgendes, ich habe ein schreiben aus Holland bekommen, dass mir mein Anwalt vorgelegt hat. Leider ist es auf Niederländisch und ich finde nichts gescheites im Internet, wo ich es übersetzen kann. Kann jemand Niederländisch oder kennt jemand einen der es kann? Was steht da jetzt genau drin?

    Geachte Rechtsanwalt,
    In antwoord op uw schrijven van 28 november jl. doe ik u hierbij een kopie-exemplaar van het garantiebewijs van EuroGas Autogas-Systemen toekomen. Het originele exemplaar van dit bewijs is in het bezit van uw cliënt, de heer Anton Schick,
    Zo ons is verteld door Dipl.-Ing. Ralf Werner van de KUS zou hij zich met dit bewijs kunnen vervoegen bij de TUV-Nord in Hannover, afdeling 'buitenlandse gasinstallaties'. Wij hebben begrepen dat men hem daar verder kan helpen bij de toelating van de Renault Laguna in Duitsland. Op dit garantiebewijs slaat aile informatie die hiervoor benodigd is.
    Ik hoop u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd. Volledigheidshalve deel ik u nog mee dat het mij niet mogelijk is de Renault Laguna terug te kopen van de heer Schick. Ik heb inmiddels van het bedrag dat ik voor de Laguna heb ontvangen een andere auto aangeschaft.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 10.01.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo , dann probier ich mich mal , wird zwar nicht 100 % richtig sein , aber sinngemäß ausreichend und zu verstehen .


    " Sehr geehrter Rechtsanwalt "
    bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 28.11 dieses Jahres lass ich Ihnen hiermit eine Kopie des Garantiescheins von EuroGas Autogas-Sytemen zukommen .Das Orginal dieses Garantiescheins ist im Besitz Ihres Klienten Herrn Anton Schick .
    Wie uns durch Dip.Ing.Ralf Werner von der KUS gesagt wurde , müsste er ( also DU ) sich mit diesem Garantieschein an den TÜV-Nord in Hannover , Abteilung Ausländische Gasinstallationen wenden .
    Wir glauben das wir Ihm hiemit vielleicht bei der Zulassung des Renault Laguna in Deutschland helfen können. Auf dem Garantieschein stehen alle hierfür nötigen Daten .
    Ich hoffe Ihnen hiermit alle Informationen gegeben zu haben .
    Vollständigkeitshalber teile ich Ihnen hiermit mit , das es mit nicht möglich ist der Renault Laguna von dem Hr.Schick zurückzukaufen . Mit dem Geld , das ich für den Laguna bekommen habe , habe ich mittlerweile ein anderen Autos gekauft
     
  4. #3 gsx-men, 10.01.2008
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Genau das gleiche hätte Ich auch daraus interpretiert.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  5. #4 Renaultdriver, 11.01.2008
    Renaultdriver

    Renaultdriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja schnell. :) Vielen vielen dank!

    Dann sollte ich mal diesen Dip.Ing.Ralf Werner mal anrufen, mal sehen was er dem erzählt hat. Ich war schon in Hannover beim TÜV, da konnten die aber nichts machen :(

    Nervige Sache das ganze! Ich hoffe euch passiert so was nicht, ist voll Ätzend. Hab mir schon einen Ersatz Auto kaufen müssen und der Renault steht jetzt die ganze Zeit bei uns auf dem Hof.
     
  6. Anzeige

Thema: Kann es jemand bitte Übersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nog te voldoen übersetzung

    ,
  2. eurogas gasanlage zulassung deutschland

    ,
  3. hopende u hiermee voldoende te hebben ge

    ,
  4. hoop je voldoende te hebben ge,
  5. voldoende te hebben geinformeerd german,
  6. bedrag te voldoen übersetzung,
  7. voldoende geinformeerd übersetzung,
  8. übersetzen hopend u hiermee voldoende te hebben ge,
  9. Ik hoop dat ik u voldoende ge,
  10. garantieschein renault laguna,
  11. ik hoop u hierbij voldoende te hebben geinformeerd deutsch übersetzen,
  12. steht v in niederländische für voldoende,
  13. garantieschein der gasinstallation,
  14. vervoegen in het,
  15. ich hoffe Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. niederländisch,
  16. ubersetzen,
  17. Ruckeln vervoegen ,
  18. übersetzung voldoende geinformeerd
Die Seite wird geladen...

Kann es jemand bitte Übersetzen - Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  2. Kann das noch jemand???

    Kann das noch jemand???: Guten Morgen zusammen. In meine Familie hat ein Dacia MCV 1,6 16V seinen Weg gefunden. Dieser hat eine VOLTRAN LPG Anlage verbaut, dem Steuergerät...
  3. Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?

    Prins VSI 1 Fehlercode 310, 320 und 340? Kann jemand helfen?: Auto Volvo s40 5 Zylinder 2.4 Motor 240t km gelaufen:-D fährt sich noch gut. Habe ne Prins VSI 1 eingebaut schon vor dem Kauf, und zwar schaltet...
  4. Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?

    Kann jemand was zu dieser Anlage sagen?: Hallo zusammen! Wir würden gerne einen Oldtimer aus den Niederlanden kaufen (genauer einen Volvo Amazon). Dieser hat allerdings eine LPG...
  5. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

    Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...