Kann die Autronic AL720 nicht einschalten

Diskutiere Kann die Autronic AL720 nicht einschalten im ältere Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich die Anlage nicht einschalten. Ich habe auch schon das steuergerät gewechselt...

1. #1 Schraubercharly, 28.07.2013
    Schraubercharly

Schraubercharly AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich die Anlage nicht einschalten. Ich habe auch schon das steuergerät gewechselt aber der Schalter bleibt dunkel. Ich werde noch die Kabel mal Durchmessen, mal sehen ob ich da was finde. Hat vielleicht jemand eine Idee was es noch sein kann?

Gruß Schraubercharly

2. Anzeige

3. #2 harvester, 28.07.2013
    harvester

harvester AutoGasMitwisser

4. #3 Schraubercharly, 29.07.2013
    Schraubercharly

Schraubercharly AutogasTestSchreiber

Hallo harvester,

ich habe mal durchgemessen und es sind an beiden Anschlüßen 12V vorhenden. Ich habe auch noch den Ein- Ausschalter gewechselt, aber immer noch nichts.

Gruß Schraubercharly

5. #4 harvester, 29.07.2013
    harvester

harvester AutoGasMitwisser

dann must die verkabelung komplett prüfen. wenn ein drehzahl, temperatur oder lambdasignal fehlt, geht glaub auch nix. am besten anschlusse LÖTEN. viel erfolg.

6. Anzeige

Thema: Kann die Autronic AL720 nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autronic nicht an

Die Seite wird geladen...

Kann die Autronic AL720 nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Tüv fragt nach Einbauanleitung für Autronic AL 720 - kann jemand helfen?

Tüv fragt nach Einbauanleitung für Autronic AL 720 - kann jemand helfen?: hi leute hab meinen van gerade bei ner werkstatt stehen um neuen tuev zu machen, aber der pruefer fragt jetzt nach einbauanleitung von der anlage...
  2. Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt: Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...
  3. Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care

Habe 5 Fehler Codes die ich mir nicht erklären kann Prins Vsi 2 mit Valve Care: Hallo ihr lieben Spezialisten für Autogas etc. Ich habe einen Tahoe 5,3 L Bj 2007 und habe eine Prins VSI 2 mir Valve care verbaut. Aktuell habe...
  4. Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann

Suche jemanden der eine Prins VSI 2 im Raum Hannover Justieren kann: Hallo, ich suche jemanden der meine Prins VSI 2 Anlage im Raum Hannover einstellen justieren kann! Die Anlage habe ich vor ca. 3 Jahren einbauen...
  5. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden