kaltes wetter gas zieht nicht rückelt

Diskutiere kaltes wetter gas zieht nicht rückelt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; habe eine frage wenn es kalt ist und wenn von benzin auf gas geht rückelt es und zieht nicht gut und gelbe motorleuchte geht an aber danach nehme...

  1. #1 zekeriya, 03.12.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    habe eine frage wenn es kalt ist und wenn von benzin auf gas geht rückelt es und zieht nicht gut und gelbe motorleuchte geht an aber danach nehme ich auf benzin und fahre noch 2 km dann stelle ich wieder auf gas und alles wieder ok alles fährt normal immer morgens wenn das fahrzeug über nacht steht am tage ist nach dem ersten start sind die am tage kein problem motorleuchte ist auch weg
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 03.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt so, als würde dein Verdampfer noch nicht warm genug sein. Also stell die Umschalttemeratur einfach etwas höher oder lass dies machen.

    Dann sollte das Problem behoben sein.

    Grüße

    Carsten
     
  4. #3 zekeriya, 03.12.2009
    zekeriya

    zekeriya AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke aber ich weis nicht wo ich die temperatur von verdamfer einstelle villeicht könnt ihr mir ein tip geben habe landirenz omegas anlage
     
  5. #4 paashaas, 03.12.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die temperatur wird im verdampfer eingestellt... Schau mal bei eBay nach einem Interface oder fahr zum Umrüster und lass dir das dort einstellen...
    Der Umrüster sollte das für nen kleines Trinkgeld machen...

    grüße

    Carsten
     
  6. #5 waechter77, 04.12.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Mhhh....mich macht irgendwie die MKL etwas stutzig...im Zusammenhang mit der Umschalttemperatur habe ich das noch nicht gelesen....

    Gruss
    Flo
     
  7. Anzeige

  8. erbse

    erbse AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dieses thema ist zwar schon älter, ich habe seit gestern das gleiche Prob. nach dem Umschalten auf LPG keine Leistung und OBD Lampe blinkt. Neustart; keine Probs, umschalten auf LPG auch keine weiteren Probleme, nur OBD leuchtet... habe vor 7 Wochen neues Rail bekommen (scheiß EVO 07 ist raus) dabei neue Temp - fühler, hoffe das es daran liegt... Dienstag Termion in Werkstatt....
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Daten net stimmen leuchtet die MOTORKONTROLLLEUCHTE.......weil is ja wat nicht i.O.;)
     
Thema: kaltes wetter gas zieht nicht rückelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte captiva

    ,
  2. captiva motorlampe

    ,
  3. captiva mit gasanlage motorwarnleuchte

    ,
  4. läuft bei kaltem wetter nicht lpg,
  5. captiva bockt und motorlampe blinkt,
  6. fahrzeug zieht nicht beim umschalten in gasbetrieb,
  7. probleme bei lpg bei kaltem wetter,
  8. bei kaltem wetter geht motorleuchte an,
  9. gelbe warnleuchte captiva lpg,
  10. captiva motorwarnleuchte,
  11. motorwwarnleuchte bei kaltem wetter,
  12. mkl blinkt beim klaten wetter,
  13. captiva leuchtet motorlampe auf sobald er mit gas fährt,
  14. 330i zieht nicht kalt,
  15. auto zieht nicht wenn der motor kalt ist autogas,
  16. lpg motor zieht nicht,
  17. lpg zicht nicht,
  18. auto zieht morgens nicht kalt,
  19. captiva Auto verliert Leistung kontrollleuchte geht an,
  20. motorleuchte captiva,
  21. gas funktionier nicht bei kaltem wetter,
  22. autogas umrüsten in wetter
Die Seite wird geladen...

kaltes wetter gas zieht nicht rückelt - Ähnliche Themen

  1. Zu kaltes Gas?

    Zu kaltes Gas?: Hallo Gemeinde, mein Astra hat bei höheren Geschwindigkeiten im Gasbetrieb Aussetzer, als ruhiger Fahrer komme ich kaum in diesen Bereich, habe...
  2. KME Diego - kaltes Auto geht im Benzinbetrieb aus...

    KME Diego - kaltes Auto geht im Benzinbetrieb aus...: Hi Leute, nachdem ich nun die letzten 2 Jahre mit meiner KME Scirocco nahezu sorgenfrei gefahren bin ( 1x ein kleiner Filterwechsel ), habe ich...
  3. KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um

    KME schaltet bei warmen Motor bzw. Wetter nicht um: hallo...bin neu hier und habe ein problem. fahre einen daewoo rezzo 2.0 in dem eine kme anlage eingebaut ist....wenn ich das auto kalt starte (...
  4. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...
  5. Benzinzumischung bei Heissen Wetter.

    Benzinzumischung bei Heissen Wetter.: Hallo Gemeinde, Kann die VSI1 das überhaupt? Also wenn die außentemperaturen so extrem wie in den letzten tagen sind? Problem: der wagen läuft...