Kalte Temparatur????

Diskutiere Kalte Temparatur???? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage an die alten Hasen.... Ich fahre einen Opel Omega B 16V 2.2 und habe den...

  1. #1 Omegafly, 28.11.2007
    Omegafly

    Omegafly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage an die alten Hasen....

    Ich fahre einen Opel Omega B 16V 2.2 und habe den Wagen vor einiger Zeit auf Autogas umrüsten lassen.
    Es wurde eine Prins Vsi verbaut. Der Wagen lief am Anfang auch ohne Probleme. Dann ging mir der Wagen immer wieder aus, sobald er auf Gas umschaltet, im Benzin Betrieb keine Probleme.
    Bin ich erst mal ca. 15 Min. gefahren und schalte dann um, läuft alles Einwandfrei.
    Mein Umrüster hat dann die Injektoren getauscht und es war wieder gut.
    Jetzt seit ein paar Tagen stottert der Wagen beim umschalten, geht aber nicht aus. Ist eigentlich immer morgens auf dem Weg zur Arbeit so. Auf dem Weg nach Hause ist bis heute noch nichts passiert.

    Kann das mit den kalten Temtaraturen draussen zu tun haben?
    Hat jemand von euch auch solche Probleme bzw. Erfahrungen gemacht?

    Gruß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kalte Temparatur????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quasselstrippe, 28.11.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Kalte Temperatur und teure Preise - da schaudert es mir...

    Hohe/niedrige Temperatur, bzw hohe/niedrige Preise... :)
     
  4. #3 flojanika, 28.11.2007
    flojanika

    flojanika AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt so, als ob der Verdampfer nicht richtig auf Temperatur kommt. Check mal den Kühlmittelstand. Häng beim Kaltstart das Labtop dran und schau was die Temperatur macht. Check das Thermostat. Unter Umständen muss die Umschalttemperatur hochgesetzt werden.

    Gruß flojanika
     
  5. #4 Omegafly, 28.11.2007
    Omegafly

    Omegafly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @Quasselstrippe: Ich gelobe Besserung... :D

    @flojanika: Danke für die Infos. Werde ich mal versuchen...
     
  6. #5 Omegafly, 08.01.2008
    Omegafly

    Omegafly AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die, die es noch interessiert:

    Nach langem hin und her, ist mein Problem gelöst.

    Als es in den letzten Tagen so kalt war, hat es meine Autobatterie erwischt und der Wagen sprang nicht mehr an.

    Neue Batterie eingesetzt und siehe da, die Probleme, die ich mit dem Umschalten hatte, sind behoben.

    Auf so was muß man erstmal kommen.....

    Grüße, Omegafly
     
Thema: Kalte Temparatur????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel omega 2.2und lpg

Die Seite wird geladen...

Kalte Temparatur???? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  2. KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand

    KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand: Hallo zusammen, mein Renault Megane TCE 180 (2,0 F4R Turbo Motor) ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand. Dieses Ruckeln bleibt, bis der...
  3. Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme

    Ruckeln bei Benzin im kalten Zustand und keine Gasannahme: Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen wo mir leider Opel selbst und auch mein Gasmann nicht weiter helfen können. Wenn ich morgens mein...
  4. Ruckeln im kalten zustand auf Benzin

    Ruckeln im kalten zustand auf Benzin: Hallo Fahrzeug: Opel Vectra C 1,8l (Z18XE) ICOM JTG (seit 2008) 416 tkm (370 tkm auf LPG) Mein Problem Der Wagen springt morgens im kalten...
  5. Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen

    Golf 6 Bifuel 1,6er Landi Renzo Gasanlage umschaltung bei kalten Temperaturen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mein Problem schildern. Golf 6 1,6er Baujahr 2012 Landi Renzo Gasanlage vom Werk aus Problem: Ab...