Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

Diskutiere Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran...

  1. #1 LatteBMW, 31.10.2022
    LatteBMW

    LatteBMW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Will alle Gasschläuche an den Einspritzdüsen neu machen da diese Knüppelhart sind, nur finde ich Online keine Angaben welche Schlauchgröße da ran muss (scheinen eh Uralte Düsen zu sein, da es diese nur noch in China zu kaufen gibt)

    Düsen sind "Kahin 67R-010092 110R-000020 Class2"

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich kenne zwar nur Keihin Injektoren, aber die gehen mit 5mm Gasschläuchen.
     
Thema:

Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße?

Die Seite wird geladen...

Kaihin Einspritzdüsen, welche Schlauchgröße? - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  2. E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten

    E46 M54B30 Einspritzdüsen ausbauen/warten: Moin miteinander, muss meine KGE neu machen und schraub dann auch die Ansaugbrücke runter und wenn schon alles runter ist, wollte ich die...
  3. Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?

    Wie lange halten die Einspritzdüsen von MED?: Hallo, ich hatte vor 3,5 Jahren (oder ca. 60 000 km) neue Rails verbaut. Statt der alten schwarzen die (angeblich) neueren und nicht mehr so...
  4. Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen

    Ausbau Gasanlage Verkabelung Einspritzdüsen: Moin, ich bin gerade dabei meine Gasanlage von Tartarini auszubauen und frage mich gerade wie die Einspritzdüsen original verkabelt waren bzw. wo...
  5. Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc

    Verschleiß der Benzineinspritzdüsen bei Vialle LPDI / Prins DLM / etc: Hi, es ist ja allgemein bekannt, dass die Benzindüsen ja nicht für Gasbetrieb entwickelt wurden und Ursache verschiedener Probleme sein können...