Kabelbrand Landirenzo system/2-v05/2

Diskutiere Kabelbrand Landirenzo system/2-v05/2 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre seit 2 Monaten einen Golf 3 mit verbauter Landirenzo LPG Anlage. Der Golf ist mein 4. LPG Fahrzeug und bisher das erste und...

  1. tobi92

    tobi92 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre seit 2 Monaten einen Golf 3 mit verbauter Landirenzo LPG Anlage.
    Der Golf ist mein 4. LPG Fahrzeug und bisher das erste und einzige das nur Probleme macht.