K23: Daihatsu Terios

Diskutiere K23: Daihatsu Terios im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gasfreunde;);), ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Als halbes Nordlicht ( Ibbenbüren ) hat es mich ins tiefste Siegerland...

  1. K23

    K23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde;);),

    ich möchte mich auch mal kurz vorstellen:

    Als halbes Nordlicht ( Ibbenbüren ) hat es mich ins tiefste Siegerland verschlagen. Statt durch den Teutoburger Wald Fahrrad zu fahren mache ich nun viel im Hauberg ( Holz für den Heizherd, Wege frei, Windbruch ,.. ).

    Zum Herbst hin möchte ich mir einen Daihatsu Terios zulegen und ihn direkt auf Autogasbetrieb umstellen lassen.

    Mittlerweile habe ich mitbekommen, daß neben einem guten System vor allem ein guter Umrüster wichtig ist.

    Wenn ich auf dem Olper Autobahnkreuz stehe, habe ich die Wahl zwischen dem Ruhrgebiet, Köln / Bonn oder Frankfurt / Gießen.
    Im Siegerland scheint Autogas noch nicht übermäßig verbreitet zu sein und die Vertragshändler tuen sich schwer:confused::confused:.

    Da Daihatsu keine Garantie nach dem Umbau auf den Motor übernimmt, muß das System schon stimmen.

    Hat jemand schon Erfahrung gerade auch mit dem Terios gesammelt? Sytsem? Umrüster?

    Mit der bislang vorgeschlagenen Tanklösung im Kofferraum bin ich auch nicht so sonderlich glücklich, da der doch relativ kleine Kofferraum zur Hälfte schon weg wäre.

    Vielleicht habt Ihr ja da auch eine gute Idee oder vielleicht sogar ein paar Fotos!

    Schöne Grüße - bis bald

    K23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: K23: Daihatsu Terios. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    132
    Hi Herzlich Willkommen

    sei nur Vorsichtig mit deiner Fahrweise auf Gas das sind alles äääähhh glaub Toyota Motore auf jeden Fall sind die nicht besonders Gas Tauglich.


    Gruß Rabe

    Aber du ich hab nen Guten Tip, bei uns gibt es einen Daihatsu Vertragshändler der Umrüstet (wegen der Garantie), wenn es dir nicht zu weit ist

    Nissan/Daihatsu Autohaus Jäger in 37639 Bevern
     
Thema: K23: Daihatsu Terios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daihatsu terios lpg probleme

    ,
  2. daihatsu terios probleme lpg

    ,
  3. neuerscheinungen daihatsu

Die Seite wird geladen...

K23: Daihatsu Terios - Ähnliche Themen

  1. Zavoli für den Daihatsu Terios

    Zavoli für den Daihatsu Terios: Hallo zusammen, seit längerem möchte ich mir einen Daihatsu Terios anschaffen ( für Herbst geplant ) und ihn auf Autogas umrüsten. Nach vielen...
  2. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: So, ich habe euch noch ein Bild des fertigen Frontkits mitgebracht . Wenn der Ar**** vom Autogas Shop endlich liefern würde könnte ich die Anlage...
  3. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: Username : Dieselpapst Hubraum: 998ccm Baujahr des Fahrzeuges: 1999 KW / PS: 41/56 Umbaudatum: Juni 2008 Kilometerstand bei Umrüstung: 87.000...
  4. Daihatsu Cuore auf LPG

    Daihatsu Cuore auf LPG: Hallo, bin neu hier und fahre einen Cuore und denke ebenfalls darüber nach, ihn auf LPG umrüsten zu lassen. @ jan-sch: Ich habe dieses gefunden:...
  5. Daihatsu Cuore mit Prins-Anlage

    Daihatsu Cuore mit Prins-Anlage: Username : jan-sch ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 989ccm...