JTG icom schaltet nicht um

Diskutiere JTG icom schaltet nicht um im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich brauch eure hilfe und zwar, ich habe ein opel vectra mit der jtg icom gasanlage. Beim anlassen im kalten zustand scheint er nicht autom auf...

  1. #1 Jendrek, 14.05.2013
    Jendrek

    Jendrek AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch eure hilfe und zwar, ich habe ein opel vectra mit der jtg icom gasanlage.
    Beim anlassen im kalten zustand scheint er nicht autom auf benzin umschalten. manueuel geht es auch nicht.
    nicht desto trotz springt er an und rückelt er einige sekundunden bis er warm wird, man kann damit fahren.
    Natürlich, lässt sich nicht auf benzin uschalten.

    Ist dies ein steuergerät?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: JTG icom schaltet nicht um. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sz1979k, 14.05.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Umschaltbox vielleicht im Eimer....
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wie jetzt ?????

    Geht die Umschaltung auf LPG wenn er Warm ist ??????
    oder gar nicht ??????

    Ich komme aus deiner Beschreibung jetzt nicht klar ???


    Wenn die Anlage bei warmen Motor läuft , könnte ein Wärmefühler eingebaut sein
    die lässt erst die Gasanlage starten wenn der Motor eine gewisse Wärme hat.

    Gruß Eddy
     
  5. #4 sz1979k, 15.05.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    wüste nicht das die Anlage sowas hat sie schaltet immer um wenn der druck da ist egal wie kalt oder warm der Motor ist. Hast du mal die sicherung der Gasanlage gezogen ? dann muss er eigendlich auf Benzin sauber laufen. Sonst schau dir mal die Relays der Benzinpumpe an ob die Schalten.
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Doch so ein Teil gibt es !
    Kommt darauf an ob der Umrüster dies für notwendig hielt
    Ob dies der Treadersteller im Fahrzeug hat weiß ich natürlich auch nicht
    Da er schrieb das sie Anlage nicht im kalten Zustand automatisch anschaltet
    kam mir der Gedanke

    Gruß Eddy

    temperatursensor_shop.jpg
     
  7. Anzeige

  8. #6 sz1979k, 15.05.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    gut ok das Teil kenne ich nicht meiner anlage war es egal wie kalt es dem Motor war ;-)
     
  9. #7 20VT-LPG, 20.05.2013
    20VT-LPG

    20VT-LPG AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Den Temperatursensor hatte ich auch verbaut bei mir bei meinem letzten Fahrzeug. Bei ca. 37 °C Kühltempflüssigkeit ist die Gasanlage dann aktiv geworden. Hab ich zumindest so ausgelesen über die Bordelektronik.
     
Thema: JTG icom schaltet nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom schaltet nicht um

    ,
  2. icom jtg schaltet nicht um

    ,
  3. jtg icom lässt sich nicht auf gas umschalten

    ,
  4. icom lpg läst sich nicht umschalten,
  5. icom lpg läst sich nicht umschalten,
  6. autogas schaltet nicht um,
  7. icom gasanlage schaltet nicht um,
  8. jtg icom anlage schaltet nicht auf gas um,
  9. icom autogasanlage schaltet nicht auf gas um
Die Seite wird geladen...

JTG icom schaltet nicht um - Ähnliche Themen

  1. Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.

    Icom jtg II alle Füllstands LED blinken die Anlage schaltet nicht auf Gas um.: Hallo Zusammen. Meine Icom jtg II schaltet nach dem Betätigen des Tasters nicht auf Gas um ,alle Füllstands LED blinken die gelbe LED leuchtet....
  2. Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.

    Icom jtg schaltet ein, läuft aber auf benzin.: Hallo in die Runde ich fahre seit Jahren Prins Anlagen. Jetzt habe ich einen Fox gekauft in dem die JTG verbaut war. Das Auto läuft auf Sprit...
  3. ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein

    ICOM JTG schaltet mal wieder nicht ein: Moin, frohes neues Jahr noch. Heute muckt zur Abwechslung mal die ICOM JTG Anlage im Volvo 940. Problem: Nach Schlüssel umdrehen bekommt der...
  4. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...
  5. Icom piept und schaltet sich aus

    Icom piept und schaltet sich aus: Hallo, ich bin neu in der LPG-Welt und wäre dankbar für eure Ratschläge. Ich habe einen Audi A4 1.8T 2007 gebraucht gekauft mit Gasanlage Icom JTG...