Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!
Diskutiere Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Bernd stellt sich vor:) Als Oldtimerliebhaber werde ich mich mal hier nach Venturianlagen umschauen. Ein Golf 2 Bj. 87 ist schon...
Thema:
Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht! - Ähnliche Themen
-
Wirds jetzt knapp?
Wirds jetzt knapp?: Die Werften beginnen die ersten Kreuzfahrtschiffe mit Autogasmotoren auszurüsten. Ich bin mal gespannt, ob die Ökofaschos jetzt im Vergleich... -
Jetzt wird's konkret
Jetzt wird's konkret: Erstmal Hallo zusammen, schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Saab 9-3 (MJ2002) auf LPG umzurüsten. Schön dass es dieses Forum... -
Batterie leer (Licht angelassen), jetzt wird nicht mehr auf Gas umgeschaltet (Prins)
Batterie leer (Licht angelassen), jetzt wird nicht mehr auf Gas umgeschaltet (Prins): Hallo, hab seit ca 4 Monaten ein Hyundai Coupé mit nachgerüsteter Autogasanlage: Ich zitiere mal aus dem Fahrzeugschein: Verdampfer... -
Jetzt wird umgebaut!
Jetzt wird umgebaut!: Hallo Leute, hab heute meinen treuen Wagen zum Umr?ster gebracht. Bleibt mir nur zu hoffen, dass er sorgf?ltig arbeitet. :sure: Ich m?chte... -
Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren
Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...