Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!

Diskutiere Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Bernd stellt sich vor:) Als Oldtimerliebhaber werde ich mich mal hier nach Venturianlagen umschauen. Ein Golf 2 Bj. 87 ist schon...

  1. #1 Gaspedal, 17.11.2007
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Bernd stellt sich vor:)
    Als Oldtimerliebhaber werde ich mich mal hier nach Venturianlagen umschauen.
    Ein Golf 2 Bj. 87 ist schon umgerüstet gekauft worden und ein Peugeot 504 steht nächsten Monat an.
    Mein "echter Oldie" Peugeot 304 Cabrio Bj. 75 wird wohl (leider) auf Benzin weiterfahren ------- aber man weis ja nie;)


    Gruss von Bernd´s Gaspedal
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 25.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Moin Bernd !!!

    Willkommen an Board!
    Interessant wären einige Bilder der Wagen.
    Außerdem: Nettes Bildchen, passt zum Nicnamen ;)

    Viele Grüße
    Die Daniela
     
  4. #3 Gaspedal, 16.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    da ist schonmal ein Bild ;)

    allerdings ist der rote Bügel nicht mehr drauf!

    Seit Freitag ist der Peugeot 504 Pickup mit einer Autronic Venturi Anlage ausgestattet. :):]
    Läuft super und es ist nichtmal ein Leistungsverlust zu spüren zumindest im Anzug. Wie das mit der Höchstgeschwindigkeit ist weis ich aber noch nicht----die fahre ich in der Regel aber auch nicht da das einen höllischen lärm im Fahrgastraum verursacht. Naja, es ist ja auch nur die "Handwerkerausführung" des Wagens ohne jegliche Dämmung und zudem seit etwa 20 Jahren fast unverändert gebaut worden.
    Werde ihn aber versuchen etwas zu dämmen und anschließend wird er noch lackiert und und und =)!

    Wünsche weiterhin noch einen schönen Restsonntag!
     
  5. #4 jvbremen, 16.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Schick ,Schick:D

    Herzlich Willkommen hier im Forum,Viel Spass beim stöbern bei uns.

    Gruss jens
     
  6. Anzeige

Thema:

Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht!

Die Seite wird geladen...

Jetzt wird das Pedal seinem Namen gerecht! - Ähnliche Themen

  1. Wirds jetzt knapp?

    Wirds jetzt knapp?: Die Werften beginnen die ersten Kreuzfahrtschiffe mit Autogasmotoren auszurüsten. Ich bin mal gespannt, ob die Ökofaschos jetzt im Vergleich...
  2. Jetzt wird's konkret

    Jetzt wird's konkret: Erstmal Hallo zusammen, schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, meinen Saab 9-3 (MJ2002) auf LPG umzurüsten. Schön dass es dieses Forum...
  3. Batterie leer (Licht angelassen), jetzt wird nicht mehr auf Gas umgeschaltet (Prins)

    Batterie leer (Licht angelassen), jetzt wird nicht mehr auf Gas umgeschaltet (Prins): Hallo, hab seit ca 4 Monaten ein Hyundai Coupé mit nachgerüsteter Autogasanlage: Ich zitiere mal aus dem Fahrzeugschein: Verdampfer...
  4. Jetzt wird umgebaut!

    Jetzt wird umgebaut!: Hallo Leute, hab heute meinen treuen Wagen zum Umr?ster gebracht. Bleibt mir nur zu hoffen, dass er sorgf?ltig arbeitet. :sure: Ich m?chte...
  5. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...