Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck

Diskutiere Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Vor ein paar Tagen nahm ich an der Ampel Gasgeruch wahr.Ich dachte erst dass es vielleicht in der Siedlung ein Problem gibt da auf der Autobahn...

  1. #1 Toolmaker, 16.07.2015
    Toolmaker

    Toolmaker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vor ein paar Tagen nahm ich an der Ampel Gasgeruch wahr.Ich dachte erst dass es vielleicht in der Siedlung ein Problem gibt da auf der Autobahn kein Geruch wahrzunehmen war.Als sich der erste Balken der Füllstandsanzeige sehr früh verabschiedete und es im Stadtverkehr wieder nach Gas roch ging ich auf die Suche.Gefunden! Bei meiner Vialle Lpi hat sich die "Rücklaufleitung" auf Höhe der Druckregeleinheit durchgescheuert.

    Kann man die Anschlüsse neu "quetschen" oder muss die gesamte Leitung erneuert werden?

    schönen Tag Toolmaker
     
  2. Anzeige

Thema:

Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck - Ähnliche Themen

  1. BMW e46 und KME, nach 10000 Kilometern hat es mich jetzt doch erwischt!

    BMW e46 und KME, nach 10000 Kilometern hat es mich jetzt doch erwischt!: Hallo, nachdem ich bisher ca. 10000 km total problemlos mit meinem 330CI und einer KME unterwegs war hat mich nun der Fehlerteufel doch erwischt....
  2. Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

    Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !: Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...
  3. Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !

    Pumpe defekt ?! Jetzt hats mich auch erwischt !: Hallo LPG Gemeinde. Seit ca. 50000km habe ist eine Icom JTG in meinem Subaru Impreza 2.0L GX Bj.2001 verbaut. Bisher ohne größere Probleme auser...
  4. Jetzt will ich mich auch mal vorstellen

    Jetzt will ich mich auch mal vorstellen: Hallo, nachdem ich schon ein bischen hier im Forum rumgegeistert bin will ich euch mal paar Infos geben. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite in der...
  5. Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren

    Austauschmotor einbauen lassen, jetzt LPG nachjustieren: Hallo! Ich habe in meinen 5er BMW E61 530i mit dem N52B30 einen Austauschmotor einbauen lassen. Jetzt sollte die Gasanlage noch etwas auf den...