jemand erfahrungen mit einem dieser umrüster?

Diskutiere jemand erfahrungen mit einem dieser umrüster? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; da für nächsten monat endlich die anschaffung eines neuen e34 geplant ist und ich diesen dann auf lpg umrüsten lassen will, hab ich mich mal nach...

  1. #1 onkel-ronnie, 05.11.2008
    onkel-ronnie

    onkel-ronnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    da für nächsten monat endlich die anschaffung eines neuen e34 geplant ist und ich diesen dann auf lpg umrüsten lassen will, hab ich mich mal nach umrüstern umgeschaut und diese gefunden.

    hat mit denen schon irgendjemand erfahrungen gemacht?

    was meint ihr zu den angegebenen preisen und bildern von einbauten?


    www.autogasland.de

    www.autogas-power.de

    www.autogas-energie.de

    www.autogasnachruestung.de

    www.autogas-rheinland.de


    oder kennt jemand noch einen umrüster im großraum rhein-ruhr (oder evtl auch weiter entfernt) mit dem er gute erfahrungen gemacht hat?

    schonmal danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Meister_Lampe, 08.11.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich war bei Autogas Rheinland.

    War recht zufrieden. Man hat sich sehr bemüht um mich und auch alle meine wünsche erfüllt.
    Nur muss ich jetzt dazu sagen das die heizung an meinem auto nicht richtig geht im moment. Werde demnächst danach schauen. Wenn es sowas ist wie kühlwasserkreislauf nicht richtig entlüftet wäre dann ein minus punkt für den umrüster.

    Sind ist der einbau aber ordentlich gemacht. Alles funktioniert sonst ohne probleme. Leistungs verlust spühre ich keinen mehr verbrauch ist bei 0,5 liter. Also daher denke ich einstellungen sind auch alle ok.

    MFG
     
Thema: jemand erfahrungen mit einem dieser umrüster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung autogas-energie

    ,
  2. autogas-energie erfahrung

    ,
  3. autogas energie erfahrung

    ,
  4. erfahrungen autogas energie,
  5. autogas energie berichte,
  6. wer kennt autogas energie,
  7. erfahrungen mit autogas energie,
  8. Erfahrungsbericht autogas- Energie,
  9. autogas energie erfahrungen
Die Seite wird geladen...

jemand erfahrungen mit einem dieser umrüster? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?: Hallo zusammen Mit dem Thema Chiptuning hatte ich bislang nichts am Hut und habe keine Ahnung wie es funktioniert, finde es aber eigentlich sehr...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...
  3. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  4. Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???

    Audi 2.0E mit (teil-) sequentieller Gasanlage, hat jemand Erfahrungen???: Hallo, hat hier jemand einen Audi 2.0E (egal ob 80er oder 100er) mit einer wenigstens teil-sequentiellen LPG-Anlage? Oder Erfahrungen damit? Ich...
  5. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...