Jemand Erfahrung mit autogas-müller in Raunheim?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit autogas-müller in Raunheim? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, bin auf der Suche nach ner geeigneten Anlage und viel mehr nem geeignetem Umrüster im Rhein-Main-Gebiet. Bin auf diesen hier gestoßen:...

  1. #1 RubberBone, 26.10.2012
    RubberBone

    RubberBone AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin auf der Suche nach ner geeigneten Anlage und viel mehr nem geeignetem Umrüster im Rhein-Main-Gebiet.
    Bin auf diesen hier gestoßen: www.autogas-mueller.de

    Finde leider fast gar nichts an Erfahrungsberichten im Netz.
    Die Anlage scheint ne Flüssigeinspritzanlage zu sein, klingt ganz interessant wie ich finde.

    Kann jemand was zu der Firma sagen?

    Mein Auto ist ein BMW E36 323i Coupé.

    Danke!
    Rubb
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Die sollen ganz gut sein - hört man. ich war vor Jahren mal da weil die meine Anlage neu einstellen sollten. Da saß einer mit Iphone und OBD2 Diagnosse im Auto und hat das Problem nicht verstanden. Anyway....ich hab nicht viel schlechtes von denen gehört. Kann man sicherlich hinfahren.
     
  4. #3 Maddin82, 26.10.2012
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab bei ihm bisher nur kleizugs gekauft, macht aber einen ganz guten eindruck.
     
  5. Memooo

    Memooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich hab mein Auto dort umrüsten lassen vor ziemlich genau 1 Jahr.
    Der kleine M54 läuft problemlos bisher, also kann ihn ruhigen gewissens empfehlen.
    Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und macht einen kompetenten Eindruck.
    Grüße
     
  6. umu2

    umu2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    War vor 2 Wo dort, als der Bosch-Dienst nicht mehr weiterwusste-- Hr. Müller ist sichtbar routiniert und hat auf Anhieb die Lösung gehabt. Fair, zuverlässig, engagiert und unkompliziert; es geht ihm spürbar um die rasche Funktionstüchtigkeit.
    War sehr zufrieden und dankbar.
     
  7. BMW_V8

    BMW_V8 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.02.2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann den Betrieb definitiv empfehlen, waren schon öfter dort mit unseren lpg Fahrzeugen. Sehr freundlich und kompetent, transparente Arbeit und nimmt sich Zeit alles zu erklären
     
  8. Anzeige

Thema: Jemand Erfahrung mit autogas-müller in Raunheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas müller raunheim

    ,
  2. müller autogas raunheim

    ,
  3. autogas müller

    ,
  4. müller raunheim,
  5. raunheim lpg ,
  6. müller raunheim autogas,
  7. auto müller raunheim,
  8. autogas,
  9. müller lpg raunheim,
  10. autogas müller raunheim erfahrungen,
  11. lpg in raunheim,
  12. erfahrungen autogas mueller raunheim,
  13. müller raunheim gasanlage,
  14. autogas müller rüsselsheim,
  15. erfahrung in raunheim,
  16. autogas-mueller ärger,
  17. www.autogas-mueller.de,
  18. lpg müller raunheim,
  19. lpg umbau raunheim,
  20. autogas umrüstung raunheim mueller,
  21. Fa. Mueller in Raunheim,
  22. erfahrung müller raunheim lpg,
  23. erfahrungen autogas müller,
  24. autogas-mueller,
  25. erfahrung mit autogas
Die Seite wird geladen...

Jemand Erfahrung mit autogas-müller in Raunheim? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??

    Hat jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage??: Hat hier jemand Erfahrung mit der Frontgas lpg Anlage in einem bmw oder generell eine Umrüstung. Finde kaum bmws mit dieser Anlage. Hier im...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning?: Hallo zusammen Mit dem Thema Chiptuning hatte ich bislang nichts am Hut und habe keine Ahnung wie es funktioniert, finde es aber eigentlich sehr...
  3. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

    Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  4. Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?

    Einspritzdüsenweichen an Audi A6 / S6 4B 4,2 V8 jemand verbaut oder Erfahrung?: Hallo zusammen, gehe nun auch unter die LPG Fahrer. Habe mir eine KME Diego 3 organisiert. Dazu sind solchen Weichen um das Bohren zu sparen....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?

    Hat jemand Erfahrungen mit Femitec (idealerweise Meriva A 1.8) ?: Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Oktober einen gebrauchten Meriva A 1.8 (Z18XE / 125 PS) von 2003 mit sehr niedrigem Km-Stand und auch sonst...