Jeep Wrangler 4l TJ

Diskutiere Jeep Wrangler 4l TJ im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca....

  1. #1 coolibri, 14.04.2011
    coolibri

    coolibri AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca. 90.000 Km auf der Uhr.

    In letzter Zeit überlege ich immer mehr, den Wagen auf Gas umrüsten zu lassen. Heute habe ich erstmalig mit einem Umrüster aus Langenfeld telefoniert und mir stellen sich noch einige Fragen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die ein- oder ander Frage oder auch Ratschläge geben könnt.

    Zum Wagen: Ich fahre den Jeep ohne Rückbank, da mein Hund hinten seinen Platz gefunden hat. EinTank könnte hinten Quer eingebaut werden.
    Nun zu meinen Fragen:

    -hat einer von Euch Fotos von einem Tankeinbau im Wrangler?
    -darf der Tank nach der Abnahme verkleidet werden?
    -bei einem Benzinverbrauch von ca. 17-18 L/100Km, wie groß müsste der Tank sein um eine Reichweite von ca. 400 Km zu erzielen
    -wird der Wrangler nach dem Umbau noch richtig vernünftig laufen?

    Ich hoffe auf Eure Fachkundige Meinung und freue mich natürlich auch über Empfehlungsadressen von Fachbetrieben in- und um Düsseldorf.

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep Wrangler 4l TJ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,