Jeep Wrangler 4.0

Diskutiere Jeep Wrangler 4.0 im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre...

  1. #1 jens1718, 11.07.2013
    jens1718

    jens1718 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe:

    Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre 1992 mit 157.000 Km zu kaufen[​IMG].

    Da der Verbrauch sehr hoch ist, liegt meine Kaufentscheidung an einer Sache: Dem Gasumbau...

    1.Ich wohne in Bad Hersfeld, wo es leider keine Werkstätten im Umkreis von 50 Km mit dem Angebot[​IMG] gibt... glaube ich! ATU (100km) habe ich gelesen machen so etwas, oder?


    Jetzt hab ich von 3 Methoden gehört, aber nur die gefällt mir, wo im Motor[​IMG] der Benzintank rausgenommen wird, der Gastank eingebaut und ein kleinerer Benzintank, angefertigt und eingesetzt wird, nunja, alles schön und gut, aber ich finde keinen Anbieter in der Nähe von 100-130 Km der so etwas macht, jedenfalls nicht auf Anhieb. ATU baut die Dinger ja nur in den Kofferraum oder drunter

    Könnte ihr mir helfen? Eine Werkstatt[​IMG] zu finden, bestimmt gibts doch eine in Frankfurt??? Wie lang dauert der Umbau, was muss ich an kosten[​IMG] rechnen?

    Man darf mit Gas nicht mehr schnell fahren, stimmt das? Wie schnell denn noch?

    Außerdem macht mir eine Sache sehr große Sorgen, habe mitbekommen, dass der Wrangler 4.0 Gas nicht vertragen solle... irgendwas mit köpfen/ventilen- kann der Umrüster speziell dagegen steuern? Ich kann leider zu keiner Werkstatt fahren, da das Auto eben noch nicht mir gehört und auch erst gekauft wird, sobald ich voll im klaren über gas bin


    Ich freu mich sehr über Antworten und Hilfe zu dem Thema

    Habt dank für euere Antworten!!!!

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jeep Wrangler 4.0. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogaswerkstatt Rezner, 11.07.2013
    Autogaswerkstatt Rezner

    Autogaswerkstatt Rezner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mit Gas kann man ganz normal fahren. Es hat einen hörenen Oktanwert, weshalb der Motor sauberer Verbrennt. Es ist vergleichbar mit Rennbenzin.
    Sie können sich gerne über meine Internetseite agr-stuttgart.de Informieren. Ich habe Jahrelange Erfahrung im Einbau von Gasanlagen. Leider gibt es viele Schwarze Schafe auf dem Gebiet was ich am eigenen Leib erfahren musste als ich die Werkstatt von Gashopper übernahm und nur am Wiedergutmachen war.
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    schau mal in Großostheim

    Ostring 9 e

    D-63762 Großostheim-Ringheim

    Tel-Nr: 06 02 6 / 99 66 - 90

    auch bekannt als *
    Gascharly *
     
  5. #4 JürgenH, 23.08.2013
    JürgenH

    JürgenH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben doch selbst alle Anlagen bei Gashopper eingebaut, u.a. auch meine. So hat Sie also Herr D.T. gewzungen schlampig zu arbeiten, so dass bei mir mehrfach nachgebessert werden musste? Denken sie mal an den Termin, als Herr T. mein Auto von einem Restaurant abholen musste, weil die Anlage undicht war. Oder erinnern Sie sich an den Termin bei BRC in Althengstett bei Hernn Melber, den ich mit Herrn T. und meinem Zeugen wahrgenommen habe. Zum damaligen Urteil Herrn Melbers bezgl. Ihrer Einbauqualität muss ich, glaube ich, nichts mehr sagen.
    Wie oft habe ich bei Ihnen in Zuffenhausen auf der Matte gestanden und nachbessern lassen....

    Als Gashopper dann zum Glück im Nirvana verschwand haben Sie eine eigene Werkstatt aufgemacht. Ich war auch da letztes Jahr bei Ihnen zur Inspektion. Kurz danach hatte ich wieder Probleme. Sie haben sich dann noch bei mir beschwert, dass sie nun die schlechten Einbauten von Gashopper wieder beheben müssen- dabei haben Sie selbst bei und für Gashopper eingebaut! Ich stand damals sicher 2 Stunden daneben und habe zugesehen, weil das Auto nicht fertig wurde.
    Auch heute noch ist die Anlage nicht 100% eingebaut. Die Rails (haben einen V6 Motor), hägen einfach am Schlauch ohne wirkliche Befestigung. Im leerlauf und auch in Kurvenfahrten hört man das klappern der Rails sehr deutlich im Innenraum! Und das bei BRC. Ist nicht normal!
    Mein Inspektionsheft habe ich auch von Ihnen bis heute nicht bekommen- versprochen hatten Sie eine Woche. Nun ist es ein Jahr her.

    Es gibt im Großraum Stuttgart sicher ein paar wenige gute Werkstätten für den Gaseinbau. Aber Ihre gehört sicher nicht dazu!


    Nur um dem Vorzubeugen:
    Ich weiß, ich bin neu hier, und ich weiß, das macht oft den Eindruck, man wolle irgendjemanden nieder machen. Aber ich kann alles nachweisen und mit Zeugen belegen! Ich habe mir über alle weiteren Dinge und Nachbesserungen Notitzen gemacht.
    Ich bin im letzten 3/4 Jahr wenig mit dme Auto gefahren, aber ich werde demnächst mal bei einem bekannten und mir von BRC in Althengstett empfohlenen Einbauer vorbeischauen. Ich nenne keine Namen, aber jeder der im Groß(groß)raum Stuttgart/Alb nach einem Einbauer sucht, wird unweigerlich über den Namen stolpern.

    Viele Grüße
    Jürgen H. (ich denke Herr Rezner, wenn Sie in ihren Unterlagen schauen, wissen sie was Sache ist...)
     
  6. #5 DietmarS, 23.08.2013
    DietmarS

    DietmarS AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,

    In der Nähe Frankfurts ist auch Raunheim, dort die Fa. Müller.
     
Thema: Jeep Wrangler 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler gasumbau

    ,
  2. gasanlage jeep wrangler

    ,
  3. jeep wrangler lpg

    ,
  4. wrangler 4:0 gasanlage,
  5. Gasanlage jeep tj,
  6. Lpg Anlage für jeep tj,
  7. gasanlage für jeep wrangler 4.0,
  8. gasumbau für jeep wrangler,
  9. wrangler yj 4.0 gasumbau,
  10. jeep wrangler yj kaufberatung,
  11. gasanlage einbauen jeep wrangler,
  12. lpg umrüstung jeep wrangler,
  13. jeep wrangler gasumrüstung,
  14. jeep wrangler gasfest,
  15. lpg gasanlage für jeep wrangler,
  16. jeep wrangler jk gas umbau kosten,
  17. Gas Umbau jeep wrangler yj,
  18. jeep wrangler yj 4.0 lpg nachrüstung,
  19. lässt sich ein Jeep Wrangler auf Gas umbauen,
  20. jeep wrangler 4.0 mit gas,
  21. jeep wrangler mit gasanlage,
  22. jeep wrangler tj lpg umbau,
  23. jeep wrangler lpg umrüstung,
  24. jeep wrangler yj auf gas umbauen,
  25. wrangler 4.0 LPG
Die Seite wird geladen...

Jeep Wrangler 4.0 - Ähnliche Themen

  1. Jeep Wrangler YJ 1990

    Jeep Wrangler YJ 1990: Moin Ich wollte Mal fragen verbessert sich durch eine Gasnalage die Euro Norm? Habe aktuell Euro 1 also nur Schadstoffarm.. Ein Abgasgutachten...
  2. Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection)

    Jeep Wrangler 2.5l SPI ( oder tbi=throotle body injection): HalloMir wurde dieses Forum nahegelegt weil hier fähige Leute unterwegs sein sollen☺ und genau an die habe ich eine Frage:Also ich habe zuhause...
  3. Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?

    Jeep Wrangler 3,6l V6 Umrüstungserfahrungen?: Hallo in die Runde, Ich überlege mir einen Jeep Wrangler 3,6l V6 zuzulegen. Gibt es damit Erfahrungen zur Umrüstung im Forum? Über Platzierung...
  4. Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine

    Jeep Wrangler oder Grand Cherokee mit der 3,6l Maschine: Kann hier schon jemand über die Umrüstbarkeit der 3,6l(285 PS) Maschine eine Aussage treffen? Geht es überhaupt? Gasfest? Wie groß kann der Tank...
  5. Jeep Wrangler 4l TJ

    Jeep Wrangler 4l TJ: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas,42 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Ich fahre seit nunmehr 8 Jahren meinen TJ aus 2003 und habe ca....