Jeep Wrangler 4.0

Diskutiere Jeep Wrangler 4.0 im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe: Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre...

  1. #1 jens1718, 11.07.2013
    jens1718

    jens1718 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, weswegen ich einige Fragen habe:

    Ich hatte vor mir einen Jeep Wrangler 4.0 aus dem Jahre 1992 mit 157.000 Km zu kaufen[​IMG].

    Da der Verbrauch sehr hoch ist, liegt meine Kaufentscheidung an einer Sache: Dem Gasumbau...

    1.Ich wohne in Bad Hersfeld, wo es leider keine Werkstätten im Umkreis von 50 Km mit dem Angebot[​IMG] gibt... glaube ich! ATU (100km) habe ich gelesen machen so etwas, oder?


    Jetzt hab ich von 3 Methoden gehört, aber nur die gefällt mir, wo im Motor[​IMG] der Benzintank rausgenommen wird, der Gastank eingebaut und ein kleinerer Benzintank, angefertigt und eingesetzt wird, nunja, alles schön und gut, aber ich finde keinen Anbieter in der Nähe von 100-130 Km der so etwas macht, jedenfalls nicht auf Anhieb. ATU baut die Dinger ja nur in den Kofferraum oder drunter

    Könnte ihr mir helfen? Eine Werkstatt[​IMG] zu finden, bestimmt gibts doch eine in Frankfurt??? Wie lang dauert der Umbau, was muss ich an kosten[​IMG] rechnen?

    Man darf mit Gas nicht mehr schnell fahren, stimmt das? Wie schnell denn noch?

    Außerdem macht mir eine Sache sehr große Sorgen, habe mitbekommen, dass der Wrangler 4.0 Gas nicht vertragen solle... irgendwas mit köpfen/ventilen- kann der Umrüster speziell dagegen steuern? Ich kann leider zu keiner Werkstatt fahren, da das Auto eben noch nicht mir gehört und auch erst gekauft wird, sobald ich voll im klaren über gas bin


    Ich freu mich sehr über Antworten und Hilfe zu dem Thema

    Habt dank für euere Antworten!!!!

    Jens
     
  2. Anzeige