Jeep TJ Prins VSI made by GM-Service Nagel Holzminden

Diskutiere Jeep TJ Prins VSI made by GM-Service Nagel Holzminden im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hier mal ein TJ, der Auf Kundenwunsch als Zweisitzer umfunktioniert únd mit einem 100l Zylindertank ausgestattet wurde. Bitte entschuldigt...

  1. #1 P.Nagel88, 20.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    hier mal ein TJ, der Auf Kundenwunsch als Zweisitzer umfunktioniert únd mit einem 100l Zylindertank ausgestattet wurde. Bitte entschuldigt die Bildqualität, es regnet! ;)


    DSCN4059.jpg DSCN4060.jpg DSCN4061.jpg DSCN4062.jpg DSCN4063.jpg DSCN4064.jpg


    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogastechnik-Lübeck1, 21.04.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrich, Hallo Armin,

    saubere Arbeit Glückwunsch. Habe von euch auch nichts anderes erwartet.:o Beim nächsten mal scheint die Sonne:cool: Weiterhin viel Erfolg!

    Grüße aus Lübeck
     
  4. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    na, hast Du jetzt Gefallen gefunden an Jeeps? ;-)

    So würde meiner also mit ner Prins aussehen. Na egal, hast ja auch meine Anlage hervorragend wieder zum Laufen gebracht. Da kommt auch nochmal ein PN-Feedback in ein paar Wochen.

    Sag mal, kam dieser Jeep aus Mönchengladbach? Dann geht der auf meine Kappe.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  5. #4 Euro-serwis, 21.04.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    (Entlüftungsschläuche) LPG Schleuche vone (Gastank) finde es nicht so toll .
     

    Anhänge:

  6. #5 P.Nagel88, 21.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    @Dirk Ja, dass ist der junge Herr aus dem Jeep-Forum. Vielen Dank dafür! Er hat auch einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht, ich denke er bereut nicht auf dich gehört zu haben :-P

    @Euro-serwis du hast vollkommen recht allerdings wollte der Kunde so wenig Platz wie möglich verlieren und hätte ich den Abluftkasten nach vorn gedreht, dann hätte es deutliche Einschränkungen in der Sitzverstellung gegeben also hätte der tank einige cm nach hinten gemusst und das wollte er nicht. Er ist mit dieser Lösung sehr zufrieden.

    Gruß und schönes Wochenende

    Patrick
     
  7. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick,

    Freut mich zu hören! Könnte mir vorstellen, daß da demnächst noch der eine oder andere weitere Jeep zu Euch kommt. Die Jungs sind imo bisher unterversorgt was gescheite Umrüster angeht.

    Ich staune, wieviel "Kofferraum" da noch geblieben ist. Durchaus brauchbar, imo. Naja, wir brauchen die Rückbank und müssen daher mit der kleinen 24l-netto-Buddel Vorlieb nehmen. Für Transporte haben wir ja die E-Klasse oder nen Anhänger. ;-)

    Grüße Dirk
    Patrick[/QUOTE]
     
  8. #7 Landi2011, 03.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    saubere Umrüstung !

    Allerdings gibt es doch ein oder zwei Kleinigkeiten, die man hätte anders/besser machen können.
    Z.B. die Kabelführung zu den Injektoren geht deutlich eleganter und auch die Schlauchlängen von den Injektoren zur Ansaugbrücke hätte kürzer gestalten können.

    Aber ansonsten gut


    mfg

    Andreas
     
  9. #8 P.Nagel88, 03.05.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hi
    sooo schlimm finde ich die Kabelführung jetzt nicht im Vergleich zu dem eh schon sehr Amerikanischen Motorraum aber ich werd es mir zu herzen nehmen, Die Schläuche gingen nur durch einzeln setzen der Inj. kürzer, da das Luftansaugrohr anders keine gleichmässigen Schlauchlängen zulässt und da steht wieder die Frage nach dem Kosten-/Nutzenfaktor denn die Kiste sieht nicht minderwertiger aus, läuft perfekt und das Umschalten ist auch nicht spürbar.

    Ich kann auch anders :D N52.jpg

    Gruß Patrick
     
  10. Anzeige

  11. #9 Landi2011, 03.05.2012
    Landi2011

    Landi2011 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schlimm ist sie nicht die Kabelführung, ich schrieb ja auch lediglich, das man das eleganter hätte lösen können !
    Und die Schäuche, naja, man hätte sie kürzer berkommen und auch noch kürzer durch einzeln gesetzte Injektoren (das das ein Kostenfaktor ist, ist klar) aber dazu könnte jemand anderes mehr sagen oder schreiben, ich habe nur das Foto gesehen und halt meine Meinung dazu geäußert !

    mfg

    Andreas
     
  12. #10 P.Nagel88, 03.05.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Dafür ist das Forum da =)
     
Thema: Jeep TJ Prins VSI made by GM-Service Nagel Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel

    ,
  2. jeep tj rücksitz einzel

    ,
  3. jeep Zweisitzer mit dach

    ,
  4. jeep tj lpg,
  5. patrick nagel prins,
  6. prins service nagel,
  7. bub inurl:http:www.lpgforum.de,
  8. zweisitzer autogas,
  9. gm jeep mit gas gebraucht,
  10. gm nagel,
  11. Gasanlage jeep tj 2 4,
  12. prins vsi service,
  13. gm service nagel holzminden
Die Seite wird geladen...

Jeep TJ Prins VSI made by GM-Service Nagel Holzminden - Ähnliche Themen

  1. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0

    Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0: Hallo Leute ! Habe ein Jeep Grand Cherokee SRT im Auge. Leider liest man auch immer geteilte Meinungen. Könnt ihr mir Beispiele nennen oder kennt...
  3. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  4. Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0

    Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0: hier ein Jeep Cherokee SRT8 mit Prins 2.0
  5. Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2

    Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2: Hallo anbei mal ein Jeep Grand Cherkoee 6,4l HEMI SRT8 Prins VSI 2.0 8 Zylinderkit - 2x Verdampfer - 2x Leitung - Braune Injektoren - Tank...