Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte

Diskutiere Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage. Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas...

  1. bjs

    bjs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin im Besitz eine 2007er Srt8 mit Prins Lpg Anlage.
    Wenn ich auf Benzin fahre ist der Motor schön ruhig, kaum schalte ich auf Gas um,man hört es besonders wenn der Wagen steht, wird der Motor lauter.
    Also wie soll ich es beschreiben,das rattern/klappern eben das der Motor läuft hört man viel mehr.
    Nun die Frage, ist das normal?!
    Genauso ist mir nun aufgefallen, das der Wagen sporadisch nicht die Leuistung bringt wie im Benzinmodus.
    Ich habe das heute auf einer Landstrasse getestet.Mit Gas losgefahren und dann mal voll beschleunigt, da merkte man ganz klar das die Leistung fehlt.ganz so als wäre er nicht im richtigen Gang, bzw. nicht die Power holt.
    Das gleiche im Benzinbetrieb,um Welten anderst!
    Danach wieder umgeschaltet, da war plötzlich dieselbe Leistung wie mit Benzin.
    Nach mehrfachem ausprobieren, nun eben die Erkenntnis, mal so, mal so.
    Ich hatte noch jemanden mit bei, also keine Einbildung, sondern ganz klar zu erkennen.
    Was kann da los sein?!
    Da ich im Gas, wie auch im SRT Bereich neu bin,wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Achja die Gasanlage wurde erst vor ein paar Tagen überprüft und inspeziert.
    Genauso wie der Wagen.
    Von daher verstehe ich es nicht.
    Genauso leuchtet meine Motorkontrollleuchte ständig.
    Also kein Blinken nur eben erscheint Sie im Display.
    Mir wurde bei Kauf gesagt das dies im Gasbetrieb sporadisch auftritt,jedoch seit 2 Tagen leuchtet sie ständig,im Gas, wie auch Benzinbetrieb.
    Muss dazu sagen das ich keine weiten Strecken fahre, so 15 Km am Tag dürften es sein.
    Trotzdem seltsam.
    Und wenn ich den Wagen anlasse, und ich kurz waerte, geht im Standgas der Moto/kühler? Lüfter immmer für kurze Zeit an.Geht aus, und dann nach kurzer Zeit wieder an.
    Ich finde das alles bisschen seltsam und hoffe jemand hat Tips und Tricks für mich.


    Ich bedanke mich schon jetzt fürs lesen und evtl.Hilfe.

    Viele Grüße Björn
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leu

    Hallo und Herzlich willkommen bei uns Björn

    Das sollte sich dringend jemand ansehen der da Ahnung von hat. Das ist garantiert eine einstellungs Sache. Von wo kommst du denn?


    Gruß Armin
     
  4. bjs

    bjs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leu

    Hallo Armin, Vielen dank,ich hoffe ich komme hier gut an...Man hat mir im jeepforum zu hier geraten.Bin gerade etwas unbeholfen.Ich komme aus baden baden und habe den Wagen letzte Woche gekauft.Auch habe ich mit dem umrüster aus Hessen Tel. Und der meinte der Vorbesitzer hatte sehr wenig zeit für alles.war ein Geschäftsmann.Hatte ihn auch kennengelernt.Den Wagen habe ich beim Händler gekauft.Wohl ist bis jetzt km stand 48000 nur einmal eine LPG Anlagen inspektion mit Filter Wechsel gemacht worden .So läuft der Wagen ja gut und heute Abend hatte er auch die Leistung.aber der Mkl und der drehende Lüfter machen mir sorgen und lassen mich nicht zur ruhe kommen.Ich will einfach das dem Wagen nix passiert und alles in Ordnung ist.Hoffe hier kann mir je,and Tipps geben.Viele GrüßeBjorn
     
Thema: Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass systemkontrollleuchte

    ,
  2. mkl im gasbetrieb jeep grand cherokee

    ,
  3. jeep cherokee srt8 gasumbau motorkontrollleuchte

    ,
  4. jeep srt8 lpg,
  5. Systemkontrolleuchte Jeep Compass,
  6. jeep grand cherokee srt8 autogas,
  7. Jeep Grand Cherokee 4.7 motor klappert,
  8. Jeep Grand cherokee srt gasanlage,
  9. cherokee 4.7 klackert,
  10. srt8 lpg gelbe injektoren www.lpgforum.de,
  11. motorlampe jeep grand cherokee srt8,
  12. prins verdampfer leistung,
  13. srt8 motor klappert,
  14. jeep wj 4.7motor klackert,
  15. jeep srt 8 motorkontrollleuchte,
  16. grand cherokee srt8 gasumbau was kostet,
  17. grand cherokee srt8 gasumbau www.lpgforum.de,
  18. motorzeichen bei jeep leuchtet was tun,
  19. systemkontrollleuchte jeep,
  20. motorkontrollleuchte jeep compass,
  21. jeep grand cherokee srt8 motor kontrollleuchte,
  22. motorkontrollleuchte gelb jeep compass,
  23. gelbe motorleuchte beim jeep compass ,
  24. gasanlage jeep srt8 einabu,
  25. kosten gasumbau gc srt8
Die Seite wird geladen...

Jeep Srt 8 Prins Anlage 2 Verdampfer, Leistungsprobleme, Motorkontrollleuchte leuchte - Ähnliche Themen

  1. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0

    Jeep SRT 8 MY17 Prins VSI 2.0: Hallo Leute ! Habe ein Jeep Grand Cherokee SRT im Auge. Leider liest man auch immer geteilte Meinungen. Könnt ihr mir Beispiele nennen oder kennt...
  3. Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee

    Probleme mit Prins VSI in Jeep grand cherokee: Hallo zusammen. Ich bin zwar ein erfahrener Schrauber aber bei Gasanlagen ein Neuling. Ich habe ein Jeep WJ V8 mit einer Prins VSI Gasanlage. Ich...
  4. Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0

    Jeep Cherokee SRT8 Prins 2.0: hier ein Jeep Cherokee SRT8 mit Prins 2.0
  5. Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2

    Jeep Grand Cherokee 6,4l SRT8 2013 Facelift Euro 6 - Prins VSI 2: Hallo anbei mal ein Jeep Grand Cherkoee 6,4l HEMI SRT8 Prins VSI 2.0 8 Zylinderkit - 2x Verdampfer - 2x Leitung - Braune Injektoren - Tank...