Jeep Grand Cherokee V8 & BRC Anlage - geht das gut ?

Diskutiere Jeep Grand Cherokee V8 & BRC Anlage - geht das gut ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich kannte die BRC Anlagen überhaupt nicht - war bisher eigentlich komplett in Richtung Prins (vielleicht Icom) unterwegs Nun habe ich...

  1. #1 katzifw, 17.10.2011
    katzifw

    katzifw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich kannte die BRC Anlagen überhaupt nicht - war bisher eigentlich komplett in Richtung Prins (vielleicht Icom) unterwegs

    Nun habe ich nach einigen Telefonaten die BRC Anlage für meinen Grand Cherokee 5,9 V8 ganz konkret empfohlen bekommen

    Und ich hatte den Eindruck, die Gegenseite weiss worüber sie spricht - und das auch nicht nur unter der Verkaufs-Sicht

    Vertrauen ist ja so eine Sache - aber da hatte ich wirklich einen sehr guten ersten Eindruck

    Was ist eure Meinung dazu und was spricht für eine BRC Anlage in meinem GC V8 5,9 ?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    In dem Granni läuft genausogut eine BRC wie eine Prins, ICOM, Zavoli, OMVL, Landi-Renzo und und und..... wenn der Umrüster was taugt.
     
  4. #3 katzifw, 18.10.2011
    katzifw

    katzifw AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Strich sieht es wohl so aus das ich >= 3 T € ausgeben werde

    Dafür hoffe ich eine Prins VSI Anlage (1 Verdampfer) & Valve Care & 120 Liter Zylindertank & vernünftigen Tankeinflüllstutzen als Gesamtpaket mit dem ganzen üblichen drum und dran - TÜV, Nachjustierung, 2 Jahre Garantie, etc. zu bekommen

    Kein Schnäppchen - aber hoffentlich eine vernünftige Lösung bei einem erfahrenen Umrüster für den 5,9 ZG in meiner Nähe :)

    PS: Warum jetzt doch eine Prins Anlage - weil ich denke, die ist doch ausgereift und öfters verbaut als die BRC
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Mit ner Prins machst auf jeden Fall nichts verkehrt. Technisch gesehen schenken sich beide nicht wirklich was.
     
  6. Anzeige

Thema: Jeep Grand Cherokee V8 & BRC Anlage - geht das gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee brc

    ,
  2. brc jeep wj

    ,
  3. jeep grand cherokee autogas

    ,
  4. jeep grand cherokee v8 gasumbau,
  5. brc LPG srt jeep,
  6. prins gasanlage v8 jeep,
  7. jeep v8 4.7 landirenzo,
  8. gas anlage brc jeep,
  9. brc gasanlage jeep srt,
  10. jeep grand cherokee 5.2 lpg brc,
  11. was taugen jeep grand cherokee,
  12. autogas cherokee empfehlung,
  13. jeep grand cherokee 5 2 brc erfahrung,
  14. grand cherokee landi renzo,
  15. jeep wh brc,
  16. landi renzo grand cherokee,
  17. jeep grand cherokee wj brc ,
  18. brc lpg grand cherokee,
  19. brc lpg jeep 4 7,
  20. jeep grang cherokee wh unterflurtank,
  21. gasumbau jeep grand cherokee 5.2 v8,
  22. jeep grand cherokee verdampfer erneuern,
  23. grand cherokee 5 9 welche gasanlage,
  24. motorstottern grand cherokee wh,
  25. grand cherokee landirenzo
Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee V8 & BRC Anlage - geht das gut ? - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7

    Jeep Grand Cherokee WJ 4,7: Hallo, Ich hab mir diesen Jeep Bj. 2001 mit 238.000km und Prinz VSI Anlage mit Flashlube gekauft. Hier war die Kopfdichtung der rechten...
  3. Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR

    Fragen: Jeep Grand Cherokee 3,6 V6 FlexFuel PENTASTAR: Hallo Zusammen, Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich fahre nun seit fast 12 Jahren Autos mit einer Prins VSI. Mein erster...
  4. Umrüstung von Jeep Grand Cherokee

    Umrüstung von Jeep Grand Cherokee: Hallo, ich will mir einen Jeep Grand Cherokee zulegen und den selber auf Gasanlage Umbauen. Ich bin Handwerklich Versiert und kenne mich auch mit...
  5. Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?

    Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Welche Anlage ?: Hallo Freunde, da ich mir letztes Jahr einen WJ mit Motorschaden gekauft habe und diesen Repariert habe (Beide Zylinderköpfe überholt, Ventilsitz...