jeep cj8 4.2 i6 zyl. weber 38 dgas vergaser welche Gasanlage

Diskutiere jeep cj8 4.2 i6 zyl. weber 38 dgas vergaser welche Gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo habe einen Jeep cj8 4.2 i6 zyl. 258 cui mit einem Weber 38 dgas Vergaser nun möchte ich eine Gasanlage einbauen welche wäre empfehlenswert...

  1. #1 petramie, 11.07.2013
    petramie

    petramie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    hallo

    habe einen Jeep cj8 4.2 i6 zyl. 258 cui mit einem Weber 38 dgas Vergaser
    nun möchte ich eine Gasanlage einbauen welche wäre empfehlenswert

    im voraus herzlichen Dank​
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 12.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Der geht nur mit eine Venturi Anlage. Frag mal den Rankers von hier, der ist ganz heiß auf sowas :-)
    Autogas Rankers - Home
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 16.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Genau bin ich ;)
    Habe heute einen 68er Chrysler 300 Cabrio mit 440 Bigblock fertig gestellt.
    Bilder kommen morgen, Kamera liegt in der Firma
     
  5. #4 petramie, 17.07.2013
    petramie

    petramie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne eine sequentiellen anlage verbauen lebe auch nicht in deutschland sondern im sonnigen süden kann ihr mir eine anlage empfehlen?
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 17.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Vergaser geht nur Venturi
     
  7. #6 petramie, 21.07.2013
    petramie

    petramie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne eine brc just mit blos mischer verbauen was haltet ihr davon?
     
  8. Anzeige

Thema: jeep cj8 4.2 i6 zyl. weber 38 dgas vergaser welche Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www cj8 forum de

    ,
  2. kann man eine gasanlage bei vergaser verbauen

    ,
  3. jeep cui 258 vergaser

Die Seite wird geladen...

jeep cj8 4.2 i6 zyl. weber 38 dgas vergaser welche Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1

    BRC im Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1: Guten Morgen, ich fahre seit geraumer Zeit einen Jeep Grand Cherokee WH SRT 6.1 mit einer BRC-Anlage. Der Vorbesitzer, der den Wagen bereits auf...
  2. Jeep Compass BJ 2020 umrüsten

    Jeep Compass BJ 2020 umrüsten: Hallo zusammen, meine Frau fährt den Jeep Compass 2020 mit 1,2L. Kilometerstand 11500. Ich habe mir in Kerpen bei einem erfahren Umrüster ein...
  3. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  4. Jeep Renegate 1,4 Prins

    Jeep Renegate 1,4 Prins: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...