Jahresende

Diskutiere Jahresende im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Ihr alle, Einige von euch konnte ich auf dem Stammtisch, andere hier im Forum kennenlernen. Euch allen und auch allen anderen...

  1. #1 gsx-men, 18.12.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr alle,

    Einige von euch konnte ich auf dem Stammtisch, andere hier im Forum kennenlernen.

    Euch allen und auch allen anderen Mitgliedern des Forums wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Außerdem einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich unfallfreie Jahr.

    Vielen Dank auch an unser Forumteam dafür, dass sie ihre Freizeit Opfern um dieses Forum am Leben zu erhalten und darüber hinaus jedes Jahr ein großartiges Treffen zu Organisieren.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jahresende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jvbremen, 18.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas

    Bin zwar noch nicht so lange beim Team ,aber ich nehme dein Danksagung mal für das restliche Team an. Ich glaube ,ich spreche im Namen des gesamten Team ,wenn ich sage ,das wir uns sehr darüber freuen. ;)

    Ich will mich den Wünschen mal anschließen und wünsche alle Usern hier ebenfalls alles Gute und eine schöne Weihnachtzeit.

    Gruß Jens
     
  4. #3 InformatikPower, 19.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie Thomas schon richtig erkannt hat ist wieder einmal ein Jahr vorüber - und wenn ich ehrlich sein soll geht jedes Jahr schneller vorüber als das vorige.

    Dieses Jahr war bei mir geprägt von einem erfolgreichen beruflichen Neuanfang bei der Firma Foconis (www.foconis.de), Fertigstellung des langersehnten eigenem Heim und weiteren schönen Stunden mit meinem Freund, meinem Hund und natürlich mit viel, viel Gas :D

    Mein Neujahrsvorsatz wird einiges enthalten, aber unter anderem und vor allem, mich hier wieder stärker einzubringen, soweit dies beruflich möglich ist.
    Daher auch einen riesigen Dank an Marco, Uwe, Jens und Thorsten, Ihr wart immer für die User da und habt mich super vertreten. Und natürlich nicht zu vergessen an unseren Admin Frank, der dieses Forum ins Leben gerufen hat und unterhält!!!

    Ich möchte allen Usern hier an Board ein riesiges Lob aussprechen:
    Ihr seid toll! Die besten User, die man sich wünschen kann!
    Immer freundlich, nett und vernünftig. Ihr macht den Ton hier an Board und ihr habt das Forum zu dem gemacht, was es ist!

    Mach weiter so!!!

    In dem Sinne schöne, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf ein tolles, glückliches, erfolgreiches 2008!!!

    Viele Grüße
    Eure Daniela

    Für das Bild bedanke ich mich bei:
    http://www.hotel-tirol.at
     

    Anhänge:

  5. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich mich in den Weihnachtsurlaub verabschiede, möchte ich allen

    Schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins neue Jahr

    wünschen, besonders den Teilnehmern vom Stammtisch Hannover.

    Bis zum neuen Jahr

    Harald
     
  6. Anzeige

Thema:

Jahresende