Jaguar mit verruckte Tankkarte

Diskutiere Jaguar mit verruckte Tankkarte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gentleman habe versucht, eine neue Karte zu fahren Aber die benzinepunkte stehen umgekehrt auf der karte ? und mit boost gibt es keinen punkte...

  1. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Gentleman
    habe versucht, eine neue Karte zu fahren
    Aber die benzinepunkte stehen umgekehrt auf der karte ?
    und mit boost gibt es keinen punkte
    muss etwas anderes einstellen irgendwo ???
    Wer kennt den Raatsel? Den Anhang 25409 betrachten Den Anhang 25409 betrachten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jaguar mit verruckte Tankkarte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 09.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Turbo oder boost erweitert nur den Bereich in der Map von max. 1,0 bar auf 2,4 bar.

    Ist der wirklich halbsequentiell?
     
  4. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Jaguar [bj70 ]ein Kompressorblock gebaut
    weil ich die ursprüngliche Steuereinheit konnte nicht verwenden
    Ich habe einen Megasquirt 1 darin gebaut und der kann nur halb sequenziell ,und die kme macht das LPG
    er läuft super mit Benzin:applause:,,,aber mit der kme habe ich noch ein gewöhnungsproblem :mad:
    genau wie bei der mapKarte was ist das mit ???
    Warum geht es auf der linken Seite auf, die Karten di ich sehe von anderen Gehen von links nach rechts auf
    sollte das so sein
     
  5. #4 django, 09.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
    django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :confused1: unbenannt1jir1x.png
    zo ein zoll es sein,,,,,,was mache ich falsch
     
  6. #5 mawi2012, 10.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich sehe für den Sensor ist der CC1 ausgewählt, hast Du auch genau diesen verbaut? Sieht ja so aus, als wenn der Unterdruck falsch gemessen wird, oder? Was zeigt er denn im Leerlauf für einen U-Druck an und was passiert, wenn Du etwas Gas gibst?
     
  7. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    18
    Hast du den richtigen Anschluss für die Düsen benutzt? Sieht invertiert aus das Signal?
     
  8. Anzeige

  9. django

    django AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    acki Anschluss für die Düsen ??,,,,du meinst druksensor

    auf dem Bild, ,,,wenn er leerlauft und wenig gas geben,, gibt da etwas verrücktes zu sehen ???
    die weißen Uhren ist Was der Megasquirt anzeigt
     

    Anhänge:

  10. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    18
    Ach Unterdruck ist eigentlich absolut Druck bei der KME. Keine Ahnung wieso die das falsch übersetzen.
    Sieht trotzdem komisch aus das ganze.
     
Thema:

Jaguar mit verruckte Tankkarte

Die Seite wird geladen...

Jaguar mit verruckte Tankkarte - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di

    Jaguar Ftype PT204 Umrüstung VSI 3.0 Di: Hallo, lt. Prins Liste sollte der 2.0 i4 PT204 Motor, welcher u.a. in dem Ftype Coupe/ Cabrio verbaut ist, bereits umrüstbar sein. Hat den...
  3. Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-)

    Jaguar XJ6 Coupe umrüsten ? Jain.... ;-): Moin Gentlemen, nachdem mir hier im Jahre 2009 bei meinem LPG Selbsteinbau so hervorragend geholfen wurde, wollte ich mal bezüglich der Umrüstung...
  4. Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer

    Jaguar F-Type 2.0t / i4 / P300 igenium Direkteinspritzer: Prins hatte bis Dato kein Interesse einen Jaguar mit dem 4 Zylinder Igenium Motor, wie er sich beispielsweise als 300 PS Ausführung im F-Type...
  5. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

    verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...