Ja wo isser denn?

Diskutiere Ja wo isser denn? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Da will man nichtsahnend ins Forum tauchen und bekommt einene schweren Fehler beim Datenbank connect. Aber wir finden euch ?berall! Alles auf 0...

  1. #1 lightning, 24.11.2005
    lightning

    lightning AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Da will man nichtsahnend ins Forum tauchen und bekommt einene schweren Fehler beim Datenbank connect.

    Aber wir finden euch ?berall!

    Alles auf 0 gesetzt - gut so - so kann man den Quatsch von vorher nicht meht nachweisen. :o)

    Weiter so...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ja wo isser denn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lightning,

    freue mich das du auch den Weg wieder hierher gefunden hast. War nicht so leicht nach dem Total Knock out eines lieben Mitmenschen wieder von vorne anzufangen. Zum Gl?ck hatte ich aber gro?e Unterst?tzung von A3 der uns den alten Stand fast wieder hergestellt hat. Jetzt werden noch aktive User gesucht und da du zweifellos dazu geh?rst, begr??e ich dich aufs allerherzlichste hier....

    Gru? Fuddie
     
Thema:

Ja wo isser denn?

Die Seite wird geladen...

Ja wo isser denn? - Ähnliche Themen

  1. BMW DI - da isser, der Erste

    BMW DI - da isser, der Erste: Also nicht überhaupt, aber von mir . Und dann gleich so ein Gerät...drei Zylinder :-) Der Kits von Prins ist gut für den b38a15a - der 2er hier...
  2. Kleiner Pisser ;)

    Kleiner Pisser ;): http://www.youtube.com/watch?v=AvFFtT5oOFk
  3. Was ist denn das für eine Anlage

    Was ist denn das für eine Anlage: Ich bin Laie, aber wenn ich mir das ansehe kann das ja nichts tolles sein.......
  4. Dennis aus Mainz

    Dennis aus Mainz: Hallo Leute bin der Dennis und habe bereits zwei A8 und einen A6 umgerüstet.
  5. Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG

    Wer fährt denn noch einen Astra H mit LPG: Hallo Freunde des LPG´s, ich wollte euch meine erste Erfahrung mit einem LPG Fahrzeug mitteilen und direkt auch meine erste Frage. Erst mal zu...