Ja wo isser denn?

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von lightning, 24.11.2005.

1. #1 lightning, 24.11.2005
    lightning

lightning AutoGasDazugehöriger

Da will man nichtsahnend ins Forum tauchen und bekommt einene schweren Fehler beim Datenbank connect.

Aber wir finden euch ?berall!

Alles auf 0 gesetzt - gut so - so kann man den Quatsch von vorher nicht meht nachweisen. :o)

Weiter so...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin FragenBeantworter

Hallo lightning,

freue mich das du auch den Weg wieder hierher gefunden hast. War nicht so leicht nach dem Total Knock out eines lieben Mitmenschen wieder von vorne anzufangen. Zum Gl?ck hatte ich aber gro?e Unterst?tzung von A3 der uns den alten Stand fast wieder hergestellt hat. Jetzt werden noch aktive User gesucht und da du zweifellos dazu geh?rst, begr??e ich dich aufs allerherzlichste hier....

Gru? Fuddie

Thema:

Ja wo isser denn?

Die Seite wird geladen...

Ja wo isser denn? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung ja und welche Anlage und Umrüster im Kreis Steinfurt

Umrüstung ja und welche Anlage und Umrüster im Kreis Steinfurt: Astra J 1.6 - Umrüstung ja und welche Anlage und Umrüster im Kreis Steinfurt Hallo zusammen, ich fahre seit Jahren nur Autogas. Jetzt habe ich...
  2. Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein

Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein: Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 25 komme aus Köln und habe überlegt meinen Fiesta auf LPG umrüsten zu lassen. Der Fiesta hat zur Zeit 83...
  3. Kann man die BMW E90´er Baureihe umrüsten und wenn ja mit welcher Anlage?

Kann man die BMW E90´er Baureihe umrüsten und wenn ja mit welcher Anlage?: Hallo Forum, nach 2 Jahren Gaserfahrung, im E46, steht "vielleicht" der Kauf eines neuen KFZ ins Haus. Da ich eine BMW Nase bin stellt sich für...
  4. Ja hallo erstmal.....

Ja hallo erstmal.....: Moin moin Ich möchte mich auch erst mal bei euch vorstellen. Ich bin ein halbwegs begabter Hobbyschrauber mittleren Alters (51) und habe...
  5. Agila LPG ja oder nein??!!

Agila LPG ja oder nein??!!: Hallo an alle, meine Frau fährt eine Agila Bj. 2001 km-Stand: 88000km...sie fährt täglich zur Arbeit 50km, das macht in der Woche ca. 250km meist...