Ist Rost normal?
Diskutiere Ist Rost normal? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin, moin, DEUTSCHLAND IST DRITTER!!! OL?; OL? ....... :D :D so, jetzt mal im Ernst, also ertsmal?rde ich deinem Umr?ster sagen, dass auf den...
Thema:
Ist Rost normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist Rost normal? - Ähnliche Themen
-
Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?
Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den... -
T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE
T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden.... -
Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?
Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein... -
Hilfe Rost am Einfüllstutzen
Hilfe Rost am Einfüllstutzen: Hallo zusammen, leider musste ich heute feststellen, dass mein E LPG Einfüllstutzen rostet...... Da hat die gute Werkstatt tolle Arbeit... -
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant
Größtmöglicher Gastank VW Bora / Golf IV Variant: Moin, fahre einen VW Bora Variant (identisch mit Golf IV Variant), der vor einem Jahr eine Prins VSI 2 bekommen hat. Leider ist mir der Gastank...