Ist Rost normal?

Diskutiere Ist Rost normal? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; moin, moin, DEUTSCHLAND IST DRITTER!!! OL?; OL? ....... :D :D so, jetzt mal im Ernst, also ertsmal?rde ich deinem Umr?ster sagen, dass auf den...

  1. #1 Hannemann-Autogasteam, 09.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    DEUTSCHLAND IST DRITTER!!! OL?; OL? ....... :D :D


    so, jetzt mal im Ernst, also ertsmal?rde ich deinem Umr?ster sagen, dass auf den ?berdruckschlauch am Verdampfer bittesch?n eine Klemmschelle geh?rt!! Und Rost hat mit Sicherheit nichts am Verdampfer zu suchen!!

    Wenn du noch GArantie hast, dann reklamieren!


    Gru?

    MIke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist Rost normal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hannemann-Autogasteam, 09.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal, bitte, er ist LIEGEND eingebaut???

    Wo befinden sich die K?hlwasser - Anschl??e?

    Also LIEGEND (auf der Seite) w?re falsch, auch nicht im Sinne von PRINS! (siehe Einbauanleitung)

    Die K?hlwasseranschl?sse sollten immer unten sein!

    Gru?
    Mike
     

    Anhänge:

  4. #3 Hannemann-Autogasteam, 09.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,

    also wichtig ist wie gesagt, dass die K?hlwasserschl?uche entwerder unten sind(die beiden Anschl?sse auf dem Bild unten sind gemeint), oder 45 Grad rechts oder links ist auch machbar. HAbe ich pers?nlich jedoch nochnie gemacht.

    Habe nochmal zur Verdeutlichung was angehangen. Original von Prins.

    Gru?
    Mike
     

    Anhänge:

  5. #4 VIPP-GASer, 09.07.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Cap.. :D,
    Dein Umr?ster hat sicher kein altest Teil eingebaut, wohl aber keine Korrossionvorsorge getroffen.
    Irgendwie kann ich aber Deiner Beschreibung zum Verdampfer nicht folgen: Du schreibst: ..liegend ... und dann schreibst Du: fotographiert von oben. ?(

    Gru?
    VIPP-GASer
     
  6. #5 gsx-men, 09.07.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    K?nnte es sein, das da sehr viel Salz vom letzten Winter immer noch sein unwesen treibt?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  7. #6 VIPP-GASer, 11.07.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    die Schlauchl?nge zwischen Verdampfer und Rail ist relativ unbedeutend. Damit brauchste Deinen Umr?ster erst gar nicht kommen. Dazwischen sitz noch der Filter, wo auch die Gastemperatur gemessen wird.

    Gru?
    VIPP-GASer
    Edit:
    Und... nein, der Schlauch wo die Schelle fehlt ist kein Wasseranschlu?, sondern der Ausgang des ?berdruckventils.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Hannemann-Autogasteam, 11.07.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin,


    auf dem Bild oben ist es doch ziemlich eindeutig, die unteren Anschl?sse auf dem oberen Bild sind die K?hlwasserschl?uche. Oben ist der Gasausgang zum Filter sowie der kleinere des ?berdruckventiles, auf dem die Klemmschelle bei dir fehlt.

    Gru?

    Mike
     
  10. #8 VIPP-GASer, 13.07.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Genau :] !

    Der Satz klingt nach meinen geistigen Erg?ssen :D !
    Ja, hab ich mal so geschrieben, aber Waagerecht geht auch noch.
    Du findest ihn auf dem Weg vom Verdampfer zum Rail. Irgenwo dazwischen ist so ein gr??eres Teil =) !
    Mit Schl?uchen und Dr?hten :D !
    Keine Sorge, der ist schon da! :]

    Gru?
    VIPP-GASer
     
Thema:

Ist Rost normal?

Die Seite wird geladen...

Ist Rost normal? - Ähnliche Themen

  1. Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?

    Rostiger Gastank nach 7 Jahren normal? Erneuern oder versiegeln?: Hallo, ich habe bei meinem Wagen einen Radmuldengastank (der Wagen wurde vom Fahrzeughersteller direkt zum Umrüstbetrieb gefahren und auf den...
  2. Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks

    Oxidation oder Rost am Einfüllstutzen des Tanks: Servus, bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines RAMS. Jetzt habe ich bei der Videokonferenz, weil er steht ein paar 100km weg, gesehen, dass...
  3. VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern

    VW Polo 6R 1,4 86 PS (2009) Hydrostößel- klappern: Moin liebe Freunde, ich habe mir im August 2023 einen gebrauchten Polo 6R gekauft. Motor: 1,4l 86 PS Laufleistung beim Kauf: ca. 130000 KM...
  4. T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE

    T3 Camper Rostfleck am Tank kein TÜV HILFE: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem VW T3 Wohnmobil. Der Unterflurgastank muss in den Fahrzeugschein eingetragen werden....
  5. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...