ISt euer Verdampfer heiß?

Diskutiere ISt euer Verdampfer heiß? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, mal eine Frage, mein Verdampfer ist unglaublich heiß. Ich meine eher so 100° heiß. Ist das normal? Sollte der Verdampfer nicht eher eiskalt...

  1. #1 asmal74, 19.08.2011
    asmal74

    asmal74 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal eine Frage, mein Verdampfer ist unglaublich heiß. Ich meine eher so 100° heiß.
    Ist das normal?
    Sollte der Verdampfer nicht eher eiskalt sein?
    Ist das was kaputt?
    Der Filter ist neu nebenbei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ISt euer Verdampfer heiß?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hamsterbacke, 19.08.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    der Verdampfer ist so heiß wie das Kühlwasser, also so 80-110 °c.
     
Thema: ISt euer Verdampfer heiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer wird warm

    ,
  2. prins verdampfer wird heiß

    ,
  3. lpg verdampfer heiss

    ,
  4. lpg verdampfer heiß,
  5. prins vsi verdampfer wird nicht warm,
  6. lpg verdampfer zu heiss,
  7. lpg verdampfer wird nicht warm,
  8. lpg verdampfer sehr heiss,
  9. prins gasanlange verdampfer wird heiß,
  10. lpg verdampfer sehr heiß,
  11. verdampfer heiß,
  12. brc verdampfer wird heiß,
  13. lpg verdampfer wird heiss,
  14. prins autogasanlage heiß,
  15. verdampfer wird nur warm prins,
  16. verdampfer wird sehr heiß,
  17. gasanlage verdampfer warm werden,
  18. gas verdampfer lpg heiß,
  19. Verdampfer Gasanlage wird heiß,
  20. prins vsi 67 verdampfer wird heiß,
  21. autogas zu heiß,
  22. Der Verdampfer wird heiß.,
  23. gasanlage zu heiß,
  24. lpg filter heiß,
  25. lpg gas filter wird warm normal?
Die Seite wird geladen...

ISt euer Verdampfer heiß? - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  3. Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät

    Evp 500 Verdampfer welches Steuergerät: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob das Steuergerät im Bild Evp 500 fähig ist? Falls ja, kann man softwaremäßig das Evp 500 mit Kn8...
  4. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  5. Alter oder neuer Verdampfer?

    Alter oder neuer Verdampfer?: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...