ist die kme richtig kalibriert (mB)

Diskutiere ist die kme richtig kalibriert (mB) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem Autogas Rankers meine Valtek injektoren eingestellt hat, hab ich meine Anlage neu kalibriert nach euren Anleitungen und bitte...

  1. OezyB

    OezyB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem Autogas Rankers meine Valtek injektoren eingestellt hat,
    hab ich meine Anlage neu kalibriert nach euren Anleitungen und bitte euch, nachzugucken, ob das so in Ordnung ist.
    Meine vorgehensweise:
    1.Benzinpunkte und Gaspunkte gelöscht
    2.Steigung auf null und verschiebung auf 1,6ms und Autokalibrierung 2 mal durchgeführt (einmal ohne last und einmal mit last und getriebe auf D usw.)
    3.Benzikarte gefahren
    4.Gaskarte gefahren
    5.berechnen geklickt
    6.Gaskarte gelöscht und nochmal eingefahren.

    Die neuen Gaspunkte waren deutlich unter den Benzinpunkten, also hab ich die Steigung verändert, bis die Gaspunkte mit den Benzinpunkten übereinstimmten. Steigung musste ich dann leider bis auf -10° zurücknehmen. Dazu muss ich noch erwähnen, dass die Anlage 2,6mm düsen empfiehlt, ich aber 2,9mm Düsen habe.
    Und nach jedem Ändern des Models hab ich die Gaspunkte gelöscht und immer neue Punkte eingefahren.
    Es handelt sich hier um einen Mercedes w220 500 (8 zyl)
    Die neuen Gaspunkte liegen zwar über den Benzinpunkten, sind aber etwas verstreut. Motor läuft sehr gut und hat leistung.

    Hab ich vielleicht etwas vergessen oder habt ihr tipps für mich?
    Wenn ihr mir helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.

    Ich habe 2 Bilder in den Anhang gepackt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Also Karte sieht gut aus, düsen sind ein wenig groß aber sonst ok.
    Kannst entweder kleinere düsen nehmen oder die Verschiebung was runter nehmen (ca.1,2-1,4) dann natürlich wieder neue Gasmap fahren.
     
  4. OezyB

    OezyB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke sehr, freue mich, dass es hingehauen hat.
    Mfg
     
Thema: ist die kme richtig kalibriert (mB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME kalibrieren

    ,
  2. kme kalibrierung

    ,
  3. kme kalibrierung anleitung

    ,
  4. kme gasanlage kalibrieren,
  5. kalibrierung kme,
  6. kme-gasanlage kalibrieren,
  7. kme diego gaspunkte unter benzinpunkte,
  8. kme gasanlag kalibrierungs probleme,
  9. gasanlage kalibrieren,
  10. anleitung kme kalibrierung,
  11. kme diego kalibrieren gaspunkte,
  12. diego kme autokalibrierung last,
  13. kme autokalibrierung ,
  14. kme selbst kalibrieren,
  15. kalibrier angabe kme diego3,
  16. reifen kalibrierung seat leon,
  17. kme-a gasanlage kalibrierung,
  18. kalibrieren kme,
  19. Kalibrierung kme Diego,
  20. kme düsen kalebrieren,
  21. kalibierung kme black,
  22. kme anlage kalibrieren,
  23. kalibrieren einer kme anlage,
  24. kme einblasventil kalibrieren,
  25. kme diego kalibrieren
Die Seite wird geladen...

ist die kme richtig kalibriert (mB) - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  3. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  4. BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..

    BRC Gasanlage funktioniert nicht richtig ..: Hallo Forum User! habe mir einen Ford Fiesta 2008 1.3 gekauft mit einer BRC Gasanlage mit Blauem Magnetventil. Auf der Probefahrt lief alles ganz...
  5. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...