Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

Diskutiere Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal? im News & Feedback Forum im Bereich Community; Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat. Danke im...

  1. #1 LPG Lover 332, 06.09.2021
    LPG Lover 332

    LPG Lover 332 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Titel angemerkt wollte ich wissen ob dieses glatte (rechts im Bild) normal ist. Weil mein neuer Adapter (Links) es nicht hat.

    Danke im Vorraus :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    1.260
    ist normal. Gibts glatt oder geriffelt.
     
  4. #3 LPG Lover 332, 06.09.2021
    LPG Lover 332

    LPG Lover 332 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
Thema:

Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal?

Die Seite wird geladen...

Ist der rechte Adapter ist kaputt oder ist dieses "glatte" normal? - Ähnliche Themen

  1. Keine Rechte mehr?

    Keine Rechte mehr?: Ich würde gerne mal wieder einen Beitrag in der Rubrik "Community" erstellen bzw. antworten, habe aber leider keine Rechte mehr dort einen Beitrag...
  2. PRINS rechte LED blinkt

    PRINS rechte LED blinkt: HUHU bin neu hier habe einen Polo Bj 2009 65000Km gekauft. Seit AnfangDez. lief alles OK (mir ist jedenfalls nix aufgefallen) Dann am 6.12.2013...
  3. Fachgerechte Verlegung v. Gasleitung - Hitzeschutz - Mindestabstand - Norm? Tartarini

    Fachgerechte Verlegung v. Gasleitung - Hitzeschutz - Mindestabstand - Norm? Tartarini: Hallo, wir haben das Problem, das eine Kunstoffgasleitung vom Tank nur ca. 2cm weit weg vom Auspuff verlegt wurde. (Golf V 1.6L)Aufgefallen ist...
  4. Meine Rechte als Kunde

    Meine Rechte als Kunde: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile die Nase voll von meinem Umrüster. Ich warte jetzt schon fast 1 1/2 Wochen auf einen neuen Termin, da er...
  5. Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E

    Suche rechten ( schmalen ) Kabelbaum Landirenzo A/1 V05 E: Da ich während der Fahrt nicht dauernd nach hinten klettern möchte um die Gasanzeige am Tank abzulesen, habe ich mich entschlossen einen...