ist BRC für meinen 318i die richtige

Diskutiere ist BRC für meinen 318i die richtige im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi an alle BRC-Gaser, ich bin auch neu hier und ich suche schon einige Wochen nach der effekivsten Anlage für meinen 318i touring, Bj.10/2004....

  1. #1 HagGas62, 09.03.2008
    HagGas62

    HagGas62 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle BRC-Gaser,
    ich bin auch neu hier und ich suche schon einige Wochen nach der effekivsten Anlage für meinen 318i touring, Bj.10/2004.
    Bei der Suche stieß ich auf euer interessantes Forum.
    Nun habe ich mein Umfeld nach einem guten Umrüster abgegrast und meine
    einen gefunden zu haben, der sich trotz viel Arbeit eine Stunde für ein Beratungsgespräch nahm.
    Er hat mir sofort eine "Sequent 24 BRC" empfohlen. Er ist auch auf die Fragen aus der Checkliste eingegangen. Er hat mir auf dem Hof Kundenfahrzeuge gezeigt, wo der Umbau schon erfolgt war. Einen Termin habe ich für den 31.03.08 bekommen. Der Preis brutto 2370,-€.
    Also alles doch recht positv. Das einzige was mich noch richtig stört, er will
    den Tankstutzen in den Stoßfänger verbauen, weil für seine Anschlüsse hinter der Tankklappe zu wenig Platz sein soll!
    Was sagt ihr erfahrenen Gaser dazu?

    Grüsse von HagGas62
     
  2. Anzeige

Thema: ist BRC für meinen 318i die richtige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault kangoo abgaskontrollleuchte leuchtet ständig

Die Seite wird geladen...

ist BRC für meinen 318i die richtige - Ähnliche Themen

  1. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  2. Suche Umrüster für meinen Insignia OPC

    Suche Umrüster für meinen Insignia OPC: Hallo liebe Freunde Ich habe mir vor kurzem einen Insignia OPC zugelegt und möchte diesen jetzt auf LPG umbauen lassen.Eigentlich Stand der Termin...
  3. Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995

    Gasanlage für meinen Dodge Ram Van V8, 1995: Hallo zusammen, bin neu hier und grüße erstmal in die Runde. Fahre im Moment noch einen Ram Van V6 mit einer Zenit Gasanlage womit ich äußerst...
  4. Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen"

    Kaufberatung für meinen ersten "Gas-Wagen": Hallo und Moin miteinander, ich bin noch ein Benzin Fahrer, habe mich aber in einen Nissan Cube mit Umrüstung auf LPG mit einer Landi Omega...
  5. Die richtige Gasanlage für meinen BMW

    Die richtige Gasanlage für meinen BMW: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe hier kompetente Informationen zu finden um meinen 1er BMW umrüsten zu lassen. Wie schon...