ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren??

Diskutiere ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren?? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen die neue Software klingt ja erst mal recht vielversprechend. habe mir die auch gerade mla gezogen. Werde ich dann später zuhause...

  1. #1 Bratmaxe, 04.07.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    die neue Software klingt ja erst mal recht vielversprechend. habe mir die auch gerade mla gezogen. Werde ich dann später zuhause mal probieren,
    Muss ich für diese ISA2 den PS-02 Map Sensor haben? oder tuts auch der PS-01? Was haben denn die ersten Tester hier für MAP-Sensoren verbaut gehabt?

    Und auch mal allgemein. Kann ich meinen PS-01 durch einen neueren PS-02 ersetzen?
    Was sagt das AG dazu? Der Sensor steht da meines Wissens nicht mit drin.
    Wenn ich das richtig geshen habe hat der PS-01 nur 4 Anschlüsse, und der PS-02 hat 5.
    Also Umbau möglich oder nicht?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bratmaxe, 30.08.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    So habe den PS-02 Sensor nun hier und auch den Adapter auf PS-01 schon gebastelt.
    Werde ich am Wochenende mal in Ruhe testen.
    Hoffe das die "angeblichen" gemessenen Durckschwankungen durch den PS-02 korrigiert werden.
    Bin mal gespannt, werde das Ergebis dann hier posten!
     
  4. #3 Bratmaxe, 01.09.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    SO habs gestern geschafft..

    Leider keine signifikanten änderungen feststellbar.. Außer das das Schätzeisen, was den Durchschnittsverbrauch anzeigt jetzt ca. 1,5l mehr anzeigt, was schon eher dem echten Verbrauch entspricht. vielleicht ist die Druckmessung genauer, bzw schneller.

    Aber ganz klares Ergebnis, keine spürbarenVeränderungen bisher.. vielleicht wenn das Steuergerät sich komplett eingelernt hat.
     
Thema: ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. stag autogas drucksensor

    ,
  3. stag 300 map sensor püfen

    ,
  4. map sensor ps 02 tauschen,
  5. drucksensor ps-01 ,
  6. golf 4 stag 300 isa2 map sensor,
  7. stag 300 ps01,
  8. isa2 mit ps-01,
  9. Druck-MAP-Sensor PS-02 ,
  10. ps-01 drucksensor,
  11. stag ps01 ps02,
  12. lpg drucksensor ps-01 prüfen,
  13. isa2 lpg,
  14. welche funktion hat ps01 senor bei stag,
  15. lpg map sensor tauschen einstellen,
  16. STAG ISA2,
  17. stag ps 01,
  18. stag 300 ps 02 einstellen,
  19. mapsensor ps 01 ,
  20. stag map sensor,
  21. automatiklicht laguna 2 aktivieren,
  22. stag300 Autoadaptation,
  23. map ps-02,
  24. stag autoadaption,
  25. MAP-Sensor PS-01
Die Seite wird geladen...

ISA2 AutoAdaption - Map Sensoren?? - Ähnliche Themen

  1. Einstellung Autoadaption STAG300 ISA2

    Einstellung Autoadaption STAG300 ISA2: Hallo, habe mein STAG300-4 durch ein ISA2 ersetzt und weiß nicht genau welche Einstellung für die Autoadaption zu wählen ist. Habe den Haken bei...
  2. Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering

    Stag 300 ISA2 Verdampfertemperatur zu gering: Tag zusammen, nachdem ich letzte Woche die glorreiche Idee hatte, meine Gasanlage neu einzustellen, geht jetzt gar nichts mehr. Der Grund wieso...
  3. Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?

    Stag 300-6 Isa2 Anlage schaltet sich ab, Verdampfer?Einstellungen?: Moin zusammen, so, nach scheinbar endlosen Stunden im WWW und in diesem Forum auf der Suche nach Ansätzen für mein Problem wende ich mich nun an...
  4. STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien

    STAG-300-4 ISA2 läuft gut trotz Abweichungen der Kennlinien: Hallo, ich habe eine STAG-300-4 ISA2 in einem VW Caddy 2K 1.4 Life 59kW. Die Anlage läuft für mich als Laie einwandfrei, trotz Abweichungen der...
  5. fermitec stag 300-6 isa2

    fermitec stag 300-6 isa2: Hallo Zusammen, Das Problem: - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?) - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag...