Interssanter Verdampfer!!!

Diskutiere Interssanter Verdampfer!!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schon mal bei www.autogasitalia.it geschaut ??? Wer meint Platzprobleme im PKw und so keinen Platz für einen Verdampfer zu haben - der kann...

  1. #1 Quasselstrippe, 06.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal bei www.autogasitalia.it geschaut ???

    Wer meint Platzprobleme im PKw und so keinen Platz für einen Verdampfer zu haben - der kann sich mal die Easjet anschauen :)

    Der wohl erste biegbare Verdampfer...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interssanter Verdampfer!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 06.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Quasselstrippe, 07.03.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ja EXAKT!

    Da ist Vorlauf und Rücklauf im Anschluß von echtem Interesse...

    Mal eine andere Lösung - ;)
     
Thema: Interssanter Verdampfer!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas italia verdampfer

    ,
  2. biegbarer verdampfer

    ,
  3. autogas italia verdampfer v8

Die Seite wird geladen...

Interssanter Verdampfer!!! - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer undicht

    Verdampfer undicht: Hallo Leute, habe das forum durchsucht aber nichts gefunden deswegen erstelle ich den beitrag. Mein D verdampfer ist undicht, von einem der...
  2. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  3. 180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?

    180/101010/B Verdampfer - Gasverlust an der Einstellschraube - Typ?: Hallo zusammen, ich möchte einmal gerne ein Problem an meiner Prins VSI 2.0 beheben. An der Einstellschraube tritt, sobald die Anlage auf LPG...
  4. Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten

    Verdampfer zerlegen worauf muss ich achten: Sodale jetzt war ich in der Werkstatt und habe die Diagnose machen lassen. Ergebnis war das der Verdampfer im Standgas einen gewissen Druck hat...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...