Interface LPG oder OBD 2???
Diskutiere Interface LPG oder OBD 2??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte meine Anlage selber überprüfen und ggf. einstellen, (KME Diego in Opel Vectra C). Zu welcher Hard-und Software könnt Ihr mir raten....
Thema: Interface LPG oder OBD 2???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg obd
,obd lpg
,autogas obd
,- obd interface gasanlage.,
- gasumbau obd,
- gasanlage obd interface,
- lpg obd interface,
- lpg anlage über obd testen?,
- obd bei gas anlagen kfz,
- Odb2 bei bmw mit lpg,
- autogas odb,
- gas interface einrichten,
- obd bei lpg,
- adapter von obd auf lpg,
- obd interface auch für gasanlagen geeignet,
- obd interface zu lpg umbauen,
- obd2 stargas,
- obd software für gasumbau,
- autogas über obd,
- was bedeutet obd gasanlage,
- obd pri lpg,
- lpg odb2 interface,
- obd autogas,
- obd für lpg,
- lpg deutch obd
Die Seite wird geladen...
-
Interface LPG oder OBD 2??? - Ähnliche Themen
-
OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus
OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus: folgendes Problem liegt vor: Die LPG-Anlage lief bei Kauf des Autos ordentlich aber nicht perfekt. Die Umschalttemperatur war sehr niedrig... -
Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas
Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas: Hi, Suche ein Interface oder jemand der mir meine Stargas Anlage den Fehlerspeicher auslesen kann. Bevorzugt Raum Hammelburg / Bad Kissingen. Aber... -
Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?
Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Interface. Ist es ratsam sich ein Interface mit seriellem Anschluss zu besorgen oder USB? Gibt es dort... -
CCi EcoFuels-System interface gesucht
CCi EcoFuels-System interface gesucht: Hallo! Ich habe einen Focus 3 2011 mit 182 PS und Autogas-Steuergerät CCi EcoFuels-System gekauft. Ich suche ein Interface, um die Einstellungen... -
kme Interface
kme Interface: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich suche dringend ein KME Interface in der Nähe von Wesel in Nordrhein-Westfalen. Hat jemand eins? Oder kann mir bei...