Interface LPG oder OBD 2???

Diskutiere Interface LPG oder OBD 2??? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, möchte meine Anlage selber überprüfen und ggf. einstellen, (KME Diego in Opel Vectra C). Zu welcher Hard-und Software könnt Ihr mir raten....

  1. #1 trucker56, 15.03.2009
    trucker56

    trucker56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte meine Anlage selber überprüfen und ggf. einstellen, (KME Diego in Opel Vectra C). Zu welcher Hard-und Software könnt Ihr mir raten.
    laptop ist vorhanden, brauche ich das passende LPG- Interface oder kann man das auch über die OBD 2-Schnittstelle machen? Wenn ja, was brauche ich dafür?
    Danke schon im voraus für eure Hilfe. :confused::rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Interface LPG oder OBD 2???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gascrack66, 15.03.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar über OBD einstellen, aber das Interface für die Gasanlage brauchst Du dafür auch, da Du die Werte in der Gasanlagensoftware änderst.
    Also OBD-Interface,Anlageninterface und nen Programm für die Darstellung der Einspritztrimms (z.B. MoDiag - hier reicht die Trailversion aus, wenn Du es schaffst, die Anlage innerhalb 30Tagen einzustellen;))
     
  4. #3 trucker56, 16.03.2009
    trucker56

    trucker56 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, werd denn mal bei 321...nachschauen was so im Angebot ist.
     
Thema: Interface LPG oder OBD 2???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg obd

    ,
  2. obd lpg

    ,
  3. autogas obd

    ,
  4. obd interface gasanlage.,
  5. gasumbau obd,
  6. gasanlage obd interface,
  7. lpg obd interface,
  8. lpg anlage über obd testen?,
  9. obd bei gas anlagen kfz,
  10. Odb2 bei bmw mit lpg,
  11. autogas odb,
  12. gas interface einrichten,
  13. obd bei lpg,
  14. adapter von obd auf lpg,
  15. obd interface auch für gasanlagen geeignet,
  16. obd interface zu lpg umbauen,
  17. obd2 stargas,
  18. obd software für gasumbau,
  19. autogas über obd,
  20. was bedeutet obd gasanlage,
  21. obd pri lpg,
  22. lpg odb2 interface,
  23. obd autogas,
  24. obd für lpg,
  25. lpg deutch obd
Die Seite wird geladen...

Interface LPG oder OBD 2??? - Ähnliche Themen

  1. OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus

    OMVL xxi-N Interface oder Steuergerät steigt bei Umschalten auf Gas aus: folgendes Problem liegt vor: Die LPG-Anlage lief bei Kauf des Autos ordentlich aber nicht perfekt. Die Umschalttemperatur war sehr niedrig...
  2. Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas

    Suche Interface oder jemand mit Interface zum Fehlerauslesen einer Stargas: Hi, Suche ein Interface oder jemand der mir meine Stargas Anlage den Fehlerspeicher auslesen kann. Bevorzugt Raum Hammelburg / Bad Kissingen. Aber...
  3. Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?

    Welches Interface für KME Diego, USB oder seriell?: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Interface. Ist es ratsam sich ein Interface mit seriellem Anschluss zu besorgen oder USB? Gibt es dort...
  4. kme Interface

    kme Interface: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich suche dringend ein KME Interface in der Nähe von Wesel in Nordrhein-Westfalen. Hat jemand eins? Oder kann mir bei...
  5. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software