Interesse an Sardinien? Ich war wieder...

Diskutiere Interesse an Sardinien? Ich war wieder... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; mit dem Gas MX-5 dort unterwegs. Wer Interesse hat hier lang: http://barbaratours.com/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=3&thread=19...

  1. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mit dem Gas MX-5 dort unterwegs.

    Wer Interesse hat hier lang:

    http://barbaratours.com/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=3&thread=19

    Zusatz für die Gasfahrer: Alle Tankstellen hatten den Dish-Anschluß.
    Sehr häufig sind sie zwischen 12.30 und 15.30 h geschlossen.
    Der durchschnittliche Gaspreis lag im Mai 08 bei ca. 0,69 Euro.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr.Legend, 18.06.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Jooooo, Sardinien wollte ich auch schon immer mal "besuchen". Hat bis jetzt aber nie geklappt. Scheint dann ja auch was für Mopped-Fahrer zu sein ...

    Na, irdendwann klappt's schon noch (mein Bruder ist dieses Jahr schon zum dritten Mal da - sakra)
     
  4. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Für die Moppeds ist es das reinste Eldorado. Auf der Fähre waren mehr PKW mit Mopped-Hänger als Wohnwagen.

    Ich ärgere mich heute (nicht wirklich) so große Touren nach Portugal und
    Griechenland gemacht zu haben, wo das Paradies doch so nah liegt. ;-)

    Also ich kann es nur empfehlen - und mit Gas ist es völlig problemlos.
     
  5. #4 InformatikPower, 19.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kuh auf der Straße ist spannend ;)
    Was meinst du denn "mit Gas ist das Problemlos"?
     
  6. #5 AndreasHannover, 19.06.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    "Karibikflair" sieht dann aber doch ein wenig anders aus. Was ist "LaserWash"? Vor meinem geistigen Auge kommt gerade Darth Vader um die Ecke geflitzt und packt sein Schwert aus, das kann es doch nicht sein, oder? Das wäre natürlich schon eine Erklärung für allgemeines Kopfschütteln...

    Gruß

    Andreas
     
  7. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Interesse an Sardinien? Ich war wieder...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sardinien mx5

    ,
  2. erdgas tanken auf sardinien

    ,
  3. lpg tankstellen auf sardinien

Die Seite wird geladen...

Interesse an Sardinien? Ich war wieder... - Ähnliche Themen

  1. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  2. Besteht Interesse nach folgendem Produkt

    Besteht Interesse nach folgendem Produkt: Hallo, besteht Interesse nach folgendem Produkt: Guten Tag. Ich beschäftige mich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Gasadaptern in der...
  3. OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

    OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?: Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...
  4. Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!

    Interesse an einer Mercedes 124er Perle im Sammlerzustand? :) Gasfester geht nicht!: Mercedes Benz E-klasse Limousine W124 E220 TOP kein S124 C124 W210 W123 W140 AMG in in Holzminden | eBay Gruß Armin
  5. Kaufinteresse

    Kaufinteresse: Ich habe jetzt erst die Bilder gesehen, der Wagen sieht ja gut aus.... Gibt es Tempomat, Schiebedach ? Wo steht das Auto ? Viele Grüße