Inspektionsarbeiten selber erledigen

Diskutiere Inspektionsarbeiten selber erledigen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe auch eine KME-Anlage drin. Habe auch schon 15000km damit runter und somit wär (laut Umrüster) die erste Inspektion nötig. Allerdings hat...

  1. #1 jensemann86, 01.12.2008
    jensemann86

    jensemann86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine KME-Anlage drin. Habe auch schon 15000km damit runter und somit wär (laut Umrüster) die erste Inspektion nötig. Allerdings hat der Pleite gemacht. Somit bin ich auf mich selber gestellt.
    Was ist alles zu ersetzen und schafft man das als Normal-sterblicher?
    Bisher ist Sie auch einwandfrei gelaufen (nur einmal Wackelkontakt Kühlwassersensor) und der Verbrauch (Benzin 8l auf Gas 10l) ist im erträglichen gestiegen.
     
  2. Anzeige

Thema: Inspektionsarbeiten selber erledigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg inspektion selber machen

    ,
  2. lpg wartung selber machen

    ,
  3. inspektion e39 lpg

    ,
  4. e 39 service selber machen,
  5. autogas inspektion selber machen,
  6. e39 gasverbrauch gestiegen nach inspektion,
  7. e39 durchsicht selber machen,
  8. e39 kühlwassersensor,
  9. autogas wartung selber machen,
  10. lpg inspektion selber,
  11. kme inspektion selber machen
Die Seite wird geladen...

Inspektionsarbeiten selber erledigen - Ähnliche Themen

  1. Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen

    Stargas Software installieren & anwenden + Diagnosekabel selber bauen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Stargas-Anlage, es ist die Stargas Polaris Anlage. Ich baue mir das Diagnosekabel selber, habe hier schon...
  2. Autogas Anlage selber einbauen

    Autogas Anlage selber einbauen: würde mir Gene eine t4 kaufen und ihn auf LPG umrüsten , soll aber preiswert sein deswegen würde ich die Anlage selber einbauen aber habe gehört...
  3. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

    FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  4. LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht

    LPG geht von selber wieder aus. Blau-rot abwechselndes Blinklicht: Hallöchen erstmal, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Auto (VW Passat) will einfach nicht mehr auf Gas fahren. Wenn der Motor warm genug ist...
  5. JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen

    JTG Icon Unterflurtank selber wieder einbauen: Hallo an alle, bin neu hier und mit LPG unerfahren und habe mal eine Frage. Will ein Auto kaufen wo eine JTG ICOM Geldanlage eingebaut und...