Inspektion KME CLK430

Diskutiere Inspektion KME CLK430 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem thread richtig hier. ich fahre einen clk 430 mit einer kme anlage. nun wollte ich eine inspektion...

  1. clk430

    clk430 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin mit meinem thread richtig hier.

    ich fahre einen clk 430 mit einer kme anlage. nun wollte ich eine inspektion der anlage durchführen lassen. ich weiss jedoch nicht, in welchen zeitabständen dies gemacht werden sollte? oder reicht es nur aus, wenn die filter gewechselt werden. lt vorbesitzer war die letzte vor 15.000 km.

    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inspektion KME CLK430. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 13.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du solltest alle 15000Km eine Inspektion machen, so ist es bei den meißten KME Importeuren vorgeschrieben.

    Wenn die Anlage gut läuft, brauchst du nur die Filter wechseln lassen.
     
  4. clk430

    clk430 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage läuft soweit ganz gut bis auf die MKL die wieder an ist.

    Wenn dein Laden nicht so weit wäre von bielefeld, würde ich dir eigentlich einen Besuch abstatten wollen.
     
  5. #4 paashaas, 14.09.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    von Bielefeld nach Krefeld lohnt immer eine Reise...

    Jens wird dir dann da auch definitiv mit der leuchtenden MKL helfen.

    Grüße
     
  6. Anzeige

Thema: Inspektion KME CLK430
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk 430

    ,
  2. clk 430 wartungsintervalle

    ,
  3. kme gasanlage wartungsintervalle

    ,
  4. inspektionsintervalle clk430,
  5. KME autogas inspektion durchführen,
  6. kme inspektion kosten,
  7. leuchtende motorkontrollleuchte inspektion bei opel,
  8. autogasanlage diego inspektion,
  9. clk 430 gelbe motorleuchte bilder,
  10. inspektionsintervall clk 430,
  11. clk 430 grosser service kosten,
  12. clk 430 mit autogas,
  13. clk 430 gasumbau,
  14. inspektion kme gasanlage,
  15. forum clk 430,
  16. 430 clk große Inspektion,
  17. Autogas Inspektion alle 15000,
  18. inspektion kme gasanlagen,
  19. kme autogasanlagen Inspektion,
  20. inspektionsintervalle kme autogas,
  21. clk 430 gasanlage,
  22. clk 430 forum,
  23. clk 430 lpg
Die Seite wird geladen...

Inspektion KME CLK430 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 Inspektion

    Prins VSI 2.0 Inspektion: Hallo Leute, da ich bisher noch nicht an neueren Gasanlagen geschraubt habe, möchte ich meinen Wagen zur Inspektion bringen. Eigentlich gibt es...
  2. Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden

    Inspektionsintervall Prins VSI nach Kilometerstand oder Betriebstunden: Hallo, ich habe mal eine bescheidene Frage. Woher weiß die Gasanlage wann es Zeit für die Inspektion ist? Wird der Kilometerstand des...
  3. Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz

    Tip - Wartung/Inspektion für Romano-Anlage Raum Worms/Mainz: Hallo an Alle, bin neu hier in Eurem Forum und hoffe gleich um etwas Unterstützung & Hilfe. Habe vor 3 Wochen ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft...
  4. Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht

    Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008 Inspektion im Raum Isny im Allgäu gesucht: Hallo zusammen, habe mir einen Chevy mit BRC Anlage gebraucht gekauft Bj 2008. Ich weis nicht wann die letzte Wartung durchgeführt wurde bei der...
  5. Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?

    Was darf ein Schlauchwechsel und eine Inspektion bei einer Stargas Anlage kosten?: Hallo, was darf der Schlauchwechsel (ca 40cm) ( Die Verbidung vom Gasfilter zum Einspritzrail) kosten? Der Schlauch ist gut erreichbar und kann in...