Innenstadt Fahrverbote auch f?r Benziner

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Jan464, 31.12.2006.

1. Jan464

Jan464 AutoGasInteressent

D?rfte auch einige Gasfahrer hier aus dem Forum betreffen:
    Ab M?rz 2007 tritt ja in Deutschland die Verordnung zur Kennzeichnung emissionsarmer Fahrzeuge in Kraft.
    Einige gr??ere St?dte planen Umweltzonen in denen nur noch Fahrzeuge mit ?Feinstaubplakette? einfahren d?rfen.
    Damit droht bundesweit elf Millionen Kfz. ein Fahrverbot - das w?re jeder f?nfte Wagen.
    Da es hier um die Vermeidung von Feinstaub geht, sind sinnigerweise auch Fahrzeuge mit Ottomotor ohne Geregeltem Katalysator und teilweise auch welche mit Euro1 Abgasnorm betroffen.
    Diese Fahrzeuge erhalten keine Plakette.
    Auch Oldt- und Youngtimer erhalten keine Ausnahme.
    Motorr?der sind ausgenommen.
    Gru? Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 01.01.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Huch, das ist mal krass, also nichts mehr mit - alten Wagen als Zweitwagen f?r die Frau zu Hause kaufen, denn sie darf damit dann nichtmal mehr zum Kinderarzt.

Wird schon spannend, wenn ich das so sehe....

Thema:

Innenstadt Fahrverbote auch f?r Benziner

Die Seite wird geladen...

Innenstadt Fahrverbote auch f?r Benziner - Ähnliche Themen

1. Prins schaltet sofort wieder auf Benzin

Prins schaltet sofort wieder auf Benzin: Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel mit VSI aus Bj 08 und habe folgendes Problem: Beim automatischen Umschalten von Benzin auf Gas (grüne LED...
  2. Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!

Unrunder Motorlauf bei Benzin, bei Gas alles super!: Hallo zusammen, ich fahre einen 2000er Audi S6 mit 4,2L V8 und Prins VSI Gasanlage! Der Motor startet (bei entsprechender Temperatur) auf Gas...
  3. Habe ein Problem wenn ich mit Benzin fahre.

Habe ein Problem wenn ich mit Benzin fahre.: p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 120%; } Hallo an alle Autogasfreunde. Ich fahre ein Mercedes Benz 310KA. (Wofuer KA steht weiss ich auch...
  4. Umschalt Problem von Gas auf Benzin

Umschalt Problem von Gas auf Benzin: Hallo Stargas Freunde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Stargas Polaris Problem helfen: Die Anlage (Bj. 2008) schaltet oft in den Benzinmodus...
  5. Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin

Golf 6 BiFuel - Unruhiger Leerlauf auf Benzin: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 6 BiFuel mit Original Landi Renzo Omegas Anlage. Der Leerlauf im Standgas auf Benzin wird immer umruhiger weil...