Innenleben und Signale des VSI Umschalters

Diskutiere Innenleben und Signale des VSI Umschalters im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe in meinen BMW E32 eine Prins VSI Anlage verbaut und ärgere mich jeden Tag über den urhäßlichen Umschaltklotz. Deshalb möchte ich...

  1. #1 Wolfgang81, 08.09.2011
    Wolfgang81

    Wolfgang81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen BMW E32 eine Prins VSI Anlage verbaut und ärgere mich jeden Tag über den urhäßlichen Umschaltklotz. Deshalb möchte ich die Umschaltfunkion auf einen orginalen BMW Taster umlegen und die Informationen Tankfüllung und Status der Anlage per Interface auf auf das LCD Display des Tachos legen.
    Meine Fragen:
    1. Die Status LED hat ja 2 Helligkeitsstufen. Weiß einer von euch wie dies elektrisch umgesetzt ist? Spezial LED mit 2 Eingängen oder wird ein Vorwiederstand aus-/eingeschaltet?
    2. Wie wird der Füllstand zum Schalter geleitet. Wiederstand 0-90 Ohm gegen Masse?

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

Thema: Innenleben und Signale des VSI Umschalters
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi status leds

    ,
  2. prins vsi led tacho

    ,
  3. fiat cinquecento signalliste

Die Seite wird geladen...

Innenleben und Signale des VSI Umschalters - Ähnliche Themen

  1. Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN

    Fehler Einspritzdüsensignale - Bigas SgisN: Hallo ! Habe nach Injektorrevision(neue Stösel,Dichtungen) folgendes Problem: Gassteuergrät meldet seitdem einen Fehler der Einspritzdüsensignale...
  2. Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige

    Installation:Signalentnahme Tankfüllstandsanzeige: Hallo. Hab mal eine frage : ich baue gerade in meinen bmw e46 320 eine kme diego ein. beziehungsweise mein kumpl. jetzt hab ich ne frage : vom...
  3. Akustische Signale bei einer Voltran SGI

    Akustische Signale bei einer Voltran SGI: Hallo! Habe da mal eine kleine Frage an Euch? Ich fahre seit August 2006 bzw 15000km in meiner "Knödelkiste" (Skoda Octavia) mit einer Voltran SGI...