Inliner mit 8mm Gewinde ?

Diskutiere Inliner mit 8mm Gewinde ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab die Nase nach 180.000km unsauberem Lauf voll. Möchte Inliner setzen, die Einblaspunkte hat ofenbar jemand unter dem Aspekt:'Da kann man...

1. #1 FrankenFrank, 29.08.2018
    FrankenFrank

FrankenFrank AutoGasKenner

Ich hab die Nase nach 180.000km unsauberem Lauf voll. Möchte Inliner setzen, die Einblaspunkte hat ofenbar jemand unter dem Aspekt:'Da kann man schön bohren, ohne was wegzuschrauben' gewählt.

Die Einblasnippel haben 8mm.
    Hab jetzt 5mm Inliner liegen. Das wren die Einzigen, die ich als Privatmann bestellt bekomen hab. (Ebay) Gewinde ist jetzt natürlich 10mm.
    Kann die jemand mit 8mm Gewinde besorgen ? Möchte eigentlich die Brücke nicht aufbohren.

2. Anzeige

Schau mal hier: Inliner mit 8mm Gewinde ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 30.08.2018
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Da wirst du Aufbohren müssen und M10x1 Gewinde schneiden für die Inline Verschraubungen.

4. #3 FrankenFrank, 30.08.2018
    FrankenFrank

FrankenFrank AutoGasKenner

Ok. Danke.

Thema:

Inliner mit 8mm Gewinde ?

Die Seite wird geladen...

Inliner mit 8mm Gewinde ? - Ähnliche Themen

1. Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen"

Einblaspunkte mit Inlinern "Berichtigen": Hallo Gemeinde, ich fahre seit ca. 160.000km einen Subaru Forester (BJ 2003, mit 60.000km incl. LPG gekauft). Die Anlage ist eine Landirenzo mit...
  2. Inliner - aktueller Stand der Technik

Inliner - aktueller Stand der Technik: Hallo zusammen, Ich fahre einen E60 N52 mit einzeln gesetzten Keihins. Verbaut wurden Inliner welche mittlerweile (nach ca 150 tsd km) an den...
  3. Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?

Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?: Hallo an alle, habe mir ja einen Toledo VR5 (4 Ventiler) vom Rentner zugelegt. Dieser hat den Toledo mit einer BRC P&D ausstatten lassen. Nun...
  4. Inliner beim M54

Inliner beim M54: Hallo, ich habe bei mir schon seit Beginn an ein kurzes aber heftiges Rucken beim Beschleunigen zwischen 1300 und 1800 1/min (nur im LPG...
  5. E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?

E46 323i Umrüstung KME diego g3-Inliner?: Hallo zusammen, zuerst mal eine kleine Vorstellung meinerseits bzw meines Fahrzeugs. Ich fahre eine 2000er E46 Limo, bis vor etwa 6 Wochen war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden