Inliner mit 8mm Gewinde ?

Diskutiere Inliner mit 8mm Gewinde ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich hab die Nase nach 180.000km unsauberem Lauf voll. Möchte Inliner setzen, die Einblaspunkte hat ofenbar jemand unter dem Aspekt:'Da kann man...

  1. #1 FrankenFrank, 29.08.2018
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab die Nase nach 180.000km unsauberem Lauf voll. Möchte Inliner setzen, die Einblaspunkte hat ofenbar jemand unter dem Aspekt:'Da kann man schön bohren, ohne was wegzuschrauben' gewählt.

    Die Einblasnippel haben 8mm.
    Hab jetzt 5mm Inliner liegen. Das wren die Einzigen, die ich als Privatmann bestellt bekomen hab. (Ebay) Gewinde ist jetzt natürlich 10mm.
    Kann die jemand mit 8mm Gewinde besorgen ? Möchte eigentlich die Brücke nicht aufbohren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Inliner mit 8mm Gewinde ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 30.08.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Da wirst du Aufbohren müssen und M10x1 Gewinde schneiden für die Inline Verschraubungen.
     
  4. #3 FrankenFrank, 30.08.2018
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Ok. Danke.
     
  5. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Wie nah bist du mit dem Schlauchende der Inliner vor die Einlassventile gegangen?
     
  6. #5 FrankenFrank, 16.03.2021
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    etwa 10cm vom Kopf weg, wenn ich nochmal 5cm im Kopf bis zu den Ventilen annehme... 15 cm.
     
  7. revox

    revox AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Ups. Lange her. Da bin wesentlich näher dran zumindest beim Micra160SR. Hatte beim Mondeo V6 auch mal anfänglich Inliner kurzfristig. Das führte aber teilweise zu Pfeifgeräuschen. Deswegen bin ich eine Etage tiefer in den Ansaugkrümmer gegangen. Dort konnte ich im Wunschwinkel direkt jeweils vor den schrägen Benzindüse bohren/fräsen und das Gewinde schneiden für die Installationsdüsen. Seit dem ist Ruhe.

    Erfordert natürlich mehr Demontageaufwand und Kenntnisse in 5-Achs Bearbeitung ;-)
     
  8. Anzeige

Thema:

Inliner mit 8mm Gewinde ?

Die Seite wird geladen...

Inliner mit 8mm Gewinde ? - Ähnliche Themen

  1. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  2. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  3. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  4. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...
  5. Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!

    Inliner oder nicht, finale Fragen.... BITTE NICHT SCHLAGEN!: Hallo Leute, auch wenn ich euch jetzt tüchtig auf den Sack gehe, weil diese Thematik schon tausendmal durchgekaut wurde, möchte ich jetzt doch...