Injektoren

Diskutiere Injektoren im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe das Problem das ein Injektoren defekt ist ,habe es über der Software ausgelesen. Habe die Injektoren gereinigt ,bringt aber...

  1. #1 MVision, 07.10.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem das ein Injektoren defekt ist ,habe es über der Software ausgelesen.

    Habe die Injektoren gereinigt ,bringt aber nichts.Kann ich die Injektoren selber wechseln?

    Und was muss ich beachten?

    Ich lebe in Spanien und leider keine Hilfe hier.

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 07.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Welche Injektoren hast Du?
     
  4. #3 MVision, 07.10.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Valtek 3 ohm das Auto ist ein Renault laguna 3 2.0L turbo
     
  5. #4 Euro-serwis, 08.10.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Valtek Reinigung :-) !!!!!!!
    Wer sich traut, kauft den Reparatursatz ,Einstellen und und fertig

    Mfg
    aus Koeln
     
  6. #5 mawi2012, 08.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Nanu, dachte. ich hätte hier gestern was zu den Valtek geschrieben, ist wohl nicht abgeschickt worden.

    Valtek kann man simpel auseinandernehmen und mit Toilettenpapier reinigen, sind vermutlich aber verschlissen.

    Repsatz und Messuhr zum Einstellen oder ein neues Rail (sind in letzter Zeit meist kalbriert, dazu den Verkäufer befragen) kaufen.

    Wenn Du die zum Reinigen auseinander nimmst, die Inbusschraube über der Spule ist zum Einstellen des Hubs, da nicht dran drehen.
     
  7. #6 MVision, 08.10.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft,muss mal sehen wo ich die Teile bekomme.

    Vielen Dank
     
  8. Anzeige

  9. #7 mawi2012, 08.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    In der eBucht.
     
  10. #8 redback, 08.10.2015
    redback

    redback AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Woher wissen wir dass nicht die Spule defekt ist ?
     
Thema:

Injektoren

Die Seite wird geladen...

Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen

    Hana Injektoren überholen oder lieber sein lassen: Habe mir als Auto zum ,,rumrutschen" einen Dacia Lodgy mit LPG gekauft. 1.6 8v, den Motor kenne ich schon als reinen Benziner und der ist nicht...
  2. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  3. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  4. Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb

    Suche 2 Stück 3er-Rails mit Keihin-Injektoren KN 8 gelb: Meine Injektoren haben jetzt 300 Tsd. km runter und hin und wieder fällt mind. 1 Zylinder auf Gas aus, auf Benzin alles 1A . Jetzt müssen die...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...