Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen

Diskutiere Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Diese Fehlermeldung hatte mein BMW E30 320iA sporadisch im Fehlerspeicher und er trat beim starken Beschleunigen auf - was tun ? Der Wagen fährt...

  1. #1 Broznschwem, 26.08.2010
    Broznschwem

    Broznschwem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Diese Fehlermeldung hatte mein BMW E30 320iA sporadisch im Fehlerspeicher und er trat beim starken Beschleunigen auf - was tun ?

    Der Wagen fährt , bis auf den erhöhten Verbrauch in beiden Modi und dem nicht erreichen der Vmax und leichtem ruckeln im Leerlauf in beiden Modi, ganz normal.

    Ein Umschalten von Gas auf Benzin , egal in welchem Bereich, ist nicht merkbar.

    Lambda war defekt und ist nun neu. Habe die Düsen nicht aufgebohrt und so wie ab Werk verbaut.

    6 Zylinder - 95 Kw.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 27.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Da ist immer!! Entweder die Düsen zu klein, oder der Gasdruck zu niedrig.

    Bei jeder Gasanlage.

    Gruß Armin
     
  4. #3 FBonNET, 27.08.2010
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    die Düsen werden mit 1,5mm geliefert, für Deinen Motor brauchste min. 1,8mm.

    Liest eigentlich keiner die Einbauhinweise, die der Hersteller mitliefert?
     
  5. #4 Broznschwem, 27.08.2010
    Broznschwem

    Broznschwem AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich kenne die Liste mit den Größen, wollte aber nicht gleich anfangen zu bohren, denn wenn ich da Mist baue, brauche ich neue Einsätze, deshalb der Versuch.
    Soll ich nun auf 1,8 erweitern ?
     
  6. Anzeige

Thema: Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lambdaregelung prüfen

    ,
  2. lpg injektoren zu lange offen

    ,
  3. injektoren prüfen

    ,
  4. stag 300 injektor zu lange offen,
  5. 230 k probleme injektor,
  6. wie benzin injektoren prüfen,
  7. bmw benzin injektoren prüfen,
  8. stag injektor zu lange geöffnet,
  9. lpg stag einspritzdüsen bohren,
  10. stag injektor zu lange,
  11. lpg injektoren zu lange geöffnet,
  12. lambda regelung für bmw,
  13. lambdaregelung lpg,
  14. injektor prüfen in berlin,
  15. e30 lambda testen,
  16. lpg stag injektoren zu lange offen,
  17. lambda regelung e30,
  18. Lambda- Lange,
  19. BMW E30 Fehlerspeicher,
  20. injektor Prüfen,
  21. Gasanlage BMW lambda regelung,
  22. bmw e30 leerlaufschalter prüfen,
  23. lambdaregelung sporadisch im fehlerspeicher,
  24. 2
Die Seite wird geladen...

Injektoren zu lange offen - Lambdaregelung prüfen - Ähnliche Themen

  1. Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen

    Stag 300 6 Premium "Injektoren zu lange offen: Hallo liebe Leute, Folgende Fehlermeldung "Lpg Injektoren zu lange offen". Fahrzeug E46 330ci mit Stag 300 6 Gasanlage. Injektoren Hana Gold...
  2. Gasschlauch Länge zu Injektoren

    Gasschlauch Länge zu Injektoren: Mal ne Frage habe mir ein anderes Auto zu gelegt was auch auf Gas läuft beim abbauen der Einspritzbrücke (will Flash Lube einbauen mit...
  3. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin
  4. "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG

    "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG: Moin Moin nun sind fast 40.000km vergangen mit meiner Nevo und den HANA´s in meinem Audi S8. Bisher läuft die Anlage gut und verdammt sparsam....
  5. Injektoren zu lange offen

    Injektoren zu lange offen: Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung: siehe bilder... Was kann ich tun?[ATTACH][ATTACH][ATTACH]