Injektoren reinigen?

Diskutiere Injektoren reinigen? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Schönen guten Morgen.Ich fahre seit einem halben Jahr einen e39 und bin auch sehr zufrieden damit.Ich habe mittlerweile gut 30tkm hinter mich...

  1. #1 xboxonly, 01.12.2014
    xboxonly

    xboxonly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen.Ich fahre seit einem halben Jahr einen e39 und bin auch sehr zufrieden damit.Ich habe mittlerweile gut 30tkm hinter mich gebracht und da sind mir ein paar Sachen aufgefallenZum einen ruckelt es in höheren Drehzahlen und schaltet kurz auf Benzin und zum anderen rußt er wenn ich längere Zeit (einen km+) in der Schubabschaltung fahre.Beim war ich auch schon mal zwecks Filter wechsel allerdings war der wenig motiviert mir meine Fragen zu beantworten.Nun habe ich gelesen dass man die Injektoren hin und wieder reinigen sollte.Würde eine Reinigung denn Abhilfe schaffen?Kann ich das selber machen?Macht das der und was kommen da für Kosten auf mich zu?Vierten dank für eure HilfeMfG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren reinigen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dh5hai

    dh5hai AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin
    du hast etwas andere symtome wie ich!
    meiner hat geruckelt wenn er kalt war und lief gut sobalt er warm war!
    aber probier es einfach mal aus mit den injektorreiniger siehe mein threat!
    14,95 kann man ruhig investieren
    mfg
     
Thema: Injektoren reinigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini Injektoren

Die Seite wird geladen...

Injektoren reinigen? - Ähnliche Themen

  1. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  2. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...
  3. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  4. Injektoren reinigen, nur wie?

    Injektoren reinigen, nur wie?: Hallo liebe Community, bin neu hier und schildere euch mal kurz mein Problem. Also mein Omega B 2.2 16v hat eine Dream Gasanlage verbaut die seit...
  5. HANA (blau) injektoren reinigen ?

    HANA (blau) injektoren reinigen ?: Wie in meine vorherigen Thread schon erwähnt ist jetzt 2 Wochen nach wechsel eines injektors wieder einer ausgefallen Die MKL geht an und er...