Injektoren Reinigen HILFE

Diskutiere Injektoren Reinigen HILFE im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre nächste woche in den Urlaub und seid kurzen habe ich ein problem mit meiner Gasanlage (KME NEVO). Das auto schaltet nur um wenn...

  1. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre nächste woche in den Urlaub und seid kurzen habe ich ein problem mit meiner Gasanlage (KME NEVO).
    Das auto schaltet nur um wenn es warm ist ... bin mir eigentlich sicher das die Injektoren voll mit parafin sind.
    Ich verstehe nur nicht so ganz wie ich die Injektoren reinigen kann , brauche dringend hilfe bitte!
    MfG
    Emuth
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Injektoren Reinigen HILFE. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und mit warm meine ich, beim normalen umschalten morgens geht das auto meistens aus.. und dann muss ich was warten und auf drehzahl bringen dann gehts meistens.... das liegt ja an den injektoren
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 30.06.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Das könnte auch an der Softwareeinstellung liegen, das die Umschalttemperatur zu früh steht.
     
  5. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm eigentlich nicht fahre schon lange so mit der Einstellung ... Kann die injektoren in ein Ultraschall Becken packen dann mit Luft ausblasen ? Bzw bringt das etwas
     
  6. #5 JuppesSchmiede, 30.06.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Welche Injektoren hast du überhaupt verbaut?
     
  7. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry ganz vergessen sind hana injektoren mit goldenem Rand
     
  8. #7 JuppesSchmiede, 30.06.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Soweit ich weiß, kann man die Hana nicht zerlegen wie die Valtek z.Bs., daher würde ich sie mit Bremsenreiniger durchspülen und zeitgleich antakten, bis sie sauber sind, so wie bei Benzineinspritzdüsen auch.
     
  9. emuth

    emuth AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hm da ist das Problem ich hab ka wie das funktioniert
     
  10. Anzeige

  11. #9 JuppesSchmiede, 30.06.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Stöber mal in Netz, da findest bestimmt was dazu, oder hier im Forum.
     
  12. #10 BMWX5fahrer, 30.06.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    kannst uns die Injektoren zusenden wir Reinigen sie Professionell am Düsenprüfstand mit einer Mengenvergleichsmessung .
     
Thema: Injektoren Reinigen HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinigen hana injektor

    ,
  2. kme injektoren reinigen

    ,
  3. hana injektoren reinigen

    ,
  4. kme matrix reinigen www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Injektoren Reinigen HILFE - Ähnliche Themen

  1. KME Hana-Injektoren reinigen

    KME Hana-Injektoren reinigen: Hallo zusammen, ich habe einen ML320 W163 mit dem M112 der vor nunmehr einigen Jahren eine KME-Anlage bekommen hat. Ich weiß leider nicht welche...
  2. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...
  3. Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen

    Prins VSI injektoren reinigen Ohne ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die injektoren mal reinigen. Aber ohne ausbauen und das ganze gefummel mit anschließend Ultraschall Bad etc... Habe...
  4. Injektoren reinigen, nur wie?

    Injektoren reinigen, nur wie?: Hallo liebe Community, bin neu hier und schildere euch mal kurz mein Problem. Also mein Omega B 2.2 16v hat eine Dream Gasanlage verbaut die seit...
  5. HANA (blau) injektoren reinigen ?

    HANA (blau) injektoren reinigen ?: Wie in meine vorherigen Thread schon erwähnt ist jetzt 2 Wochen nach wechsel eines injektors wieder einer ausgefallen Die MKL geht an und er...